Solved
Mitarbeiter bewerten (äußerst positiv)
2 years ago
Hallo Community,
man bekommt ja nach jedem Telefonat eine SMS zugeschickt mit der Bitte die Mitarbeiter zu bewerten.
Nun hatte ich eine Art Premium-Extra-Super-Positiv-Telefonat einer Kollegin, die alle Fragen, Unsicherheiten und Verärgerungen bearbeitet, erklärt und erledigt hat. Sie hat sich Zeit genommen, um alles zu klären und hat alles bearbeitet. Großartig.
Sehr sehr gerne hätte ich sie mit 5-Sternen und Lob bewertet.
Nun habe ich Döskopp aber nach dem Telefonat noch 2x angerufen, weil ich doch zwei ganz kurze Nachfragen hatte und habe natürlich andere Kollegen in der Leitung gehabt. Mir wurde mal gesagt, dass immer das letzte Telefonat bewertet wird.
Wie / wo / auf welchem Wege (eMail, Post, gerne auch Fax) kann ich nun meine Zufriedenheit mitteilen? Die Kollegin hat das auf jeden Fall verdient!!!!
221
2
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
677
2
6
4 years ago
273
0
2
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
Marcel2605
2 years ago
Auf diesem
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true
3
1
Wattwanderer
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Auf diesem
Auf diesem
Vielen Dank. Virtueller, textbasierter Blumenstrauß gesendet.
5
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*