Gelöst

Mitarbeiter bewerten (äußerst positiv)

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

man bekommt ja nach jedem Telefonat eine SMS zugeschickt mit der Bitte die Mitarbeiter zu bewerten.

 

Nun hatte ich eine Art Premium-Extra-Super-Positiv-Telefonat einer Kollegin, die alle Fragen, Unsicherheiten und Verärgerungen bearbeitet, erklärt und erledigt hat. Sie hat sich Zeit genommen, um alles zu klären und hat alles bearbeitet. Großartig.
Sehr sehr gerne hätte ich sie mit 5-Sternen und Lob bewertet.

 

Nun habe ich Döskopp aber nach dem Telefonat noch 2x angerufen, weil ich doch zwei ganz kurze Nachfragen hatte und habe natürlich andere Kollegen in der Leitung gehabt. Mir wurde mal gesagt, dass immer das letzte Telefonat bewertet wird.

 

Wie / wo / auf welchem Wege (eMail, Post, gerne auch Fax) kann ich nun meine Zufriedenheit mitteilen? Die Kollegin hat das auf jeden Fall verdient!!!!

 

 

204

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

366

0

6

Gelöst

in  

242

2

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2138

0

2

vor 4 Jahren

in  

270

0

2