Solved

Mitarbeiter bewerten (äußerst positiv)

2 years ago

Hallo Community,

 

man bekommt ja nach jedem Telefonat eine SMS zugeschickt mit der Bitte die Mitarbeiter zu bewerten.

 

Nun hatte ich eine Art Premium-Extra-Super-Positiv-Telefonat einer Kollegin, die alle Fragen, Unsicherheiten und Verärgerungen bearbeitet, erklärt und erledigt hat. Sie hat sich Zeit genommen, um alles zu klären und hat alles bearbeitet. Großartig.
Sehr sehr gerne hätte ich sie mit 5-Sternen und Lob bewertet.

 

Nun habe ich Döskopp aber nach dem Telefonat noch 2x angerufen, weil ich doch zwei ganz kurze Nachfragen hatte und habe natürlich andere Kollegen in der Leitung gehabt. Mir wurde mal gesagt, dass immer das letzte Telefonat bewertet wird.

 

Wie / wo / auf welchem Wege (eMail, Post, gerne auch Fax) kann ich nun meine Zufriedenheit mitteilen? Die Kollegin hat das auf jeden Fall verdient!!!!

 

 

221

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      *PazVizsla*

      Auf diesem

      Auf diesem Fröhlich

      *PazVizsla*

      Auf diesem Fröhlich


      Vielen Dank. Virtueller, textbasierter Blumenstrauß gesendet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      0

    • 2 years ago

      Wattwanderer

      Wie / wo / auf welchem Wege (eMail, Post, gerne auch Fax) kann ich nun meine Zufriedenheit mitteilen? Die Kollegin hat das auf jeden Fall verdient!!!!

       

      Wie / wo / auf welchem Wege (eMail, Post, gerne auch Fax) kann ich nun meine Zufriedenheit mitteilen? Die Kollegin hat das auf jeden Fall verdient!!!!

      Wattwanderer

       

      Wie / wo / auf welchem Wege (eMail, Post, gerne auch Fax) kann ich nun meine Zufriedenheit mitteilen? Die Kollegin hat das auf jeden Fall verdient!!!!


      Hier: www.telekom.de/lob

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too