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Mitarbeiter mit falschen angeboten/Versprechen
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe im vergangenen Monat Dezember mehrfach Kontakt zum Telekomservice zwecks einer Vertragsänderung aufgenommen.
Dort wurde mir jedesmal etwas anderes erzählt.
Die absolute krönung waren versprechen und Vorschläge (siehe beigefügten Chatverlauf) zur änderung des Vertrages.
Wollte mir das ganze zuerst überlegen und mich dann enscheiden. Deshalb wurde erneut mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen um meine wünsche mitzuteilen. Da wurde mir dann gesagt das dies alles nicht möglich ist.
Fühle mich als langjähriger Kunde mit Vertrag von Mobilfunk+Festnetz+MagentaTV einfach diesbezüglich belogen und betrogen.
Was mich am meisten ärgert das ich erst im Dezember meinen Festnetz/TV Vertrag geändert habe und somit volle 24Monate gebunden bin.
Und bei Mobilfunk nach der Änderung nur noch benachteiligt bin im vergleich zu vorher. Siehe alte Rechnung (Vorteile+Rabatte)
Hätte ich gewusst das ich solche Falschaussagen und Versprechungen bekomme die danach nicht realisierbar sind wäre meine entscheidung anders ausgefallen.
Der Leidtragende bin ja dann nur ich. Und dies als langjähriger Kunde.
Da das ganze nichts mit Kundenservice sondern eher Kundenverarsche zu tun hatte bin ich sehr verärgert.
Eine verlängerung irgendwelcher Verträge bei Telekom ist mir momentan so nicht mehr möglich. Und so muss ich demnächs nach jetzigem stand alles Kündigen.
Ausschlaggebend hierfür ein zuletzt schlechter Kundenservice und das Gefühl nur Neukunden bekommen top Konditionen und Rabatte.
Wäre schön von Telekom hierzu stellung zu nehmen.
Mit freundlichen grüßen
Grossmann
Anlagen vom Kunden: Dokume
nt_2021-01-09_211021.pdf
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @s.grossmann8380
Angebote der Kundenrückgewinnung sind nur so lange gültig, wie das Gespräch dauert.
Wenn Sie erst "überlegen" wollen, ist dies zu spät.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.Daher selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@s.grossmann8380
Die als Anhang hochgeladene pdf-Datei ist fehlerhaft u. nicht lesbar.
Hinweis: Mitarbeiternamen müssen ggfs. gekürzt oder editiert werden, falls auch der volle Nachname erkennbar ist.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@pamperlapescu
(off-topic)
Da würde ich mir keine Gedanken machen - ich bin selbst seit 25 Jahren im Außendienst u. habe jeden Tag
mit "erwachsenen Kindern" zu tun, die schlimmer sind als wirkliche Kleinkinder.
Wenn ich das alles persönlich nehmen würde, müsste täglich ein Tieflader vor unserer Behausung parken
- aus dem Fuhrpark der Fa. "Spezialentsorgung von seelischem Sondermüll"...
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Und dabei ist es doch nur Dein Unvermögen, schnell "ja" zu sagen zu einem guten Angebot.
Kennst Du das nicht auch von woanders, dass man sich manchmal ranhalten muss mit einer Entscheidung?
Du bist im Restaurant, es gibt das Dir angebotene Gericht von der Tageskarte gerade noch einmal - und Du überlegst 5 Minuten ob Du das jetzt wirklich nehmen willst, rufst dann die Bedienung und dann heißt es "Ist leider aus".
Deshalb ist die Bedienung keine Lügnerin, als sie Dir das zuerst angeboten hat, da hättest Du das Gericht ja bekommen.
Belogen darfst Du Dich dann fühlen, wenn Du im Gespräch mit der Telekom sagst "Ja, nehm ich" - und in der Auftragsbestägigung dann was anderes drin steht.
Es ist ja geradezu ein Widerspruch in sich, was bei Dir rüberkommt. Die Standardkonditionen kannst Du auf der Webseite nachlesen. Die stellen Dich aber offenbar nicht zufrieden - weshalb Du anrufst. Und da geht es dann halt wie auf dem Basar zu. Und beim nächsten Anruf hast Du einen anderen Händler/Verkäufer dran, der sein vertriebliches Geschick an Dir probiert - mit i.d.R. abweichenden Konditionen.
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