Mitarbeiter Telekom Stand falsche Beratung

vor 3 Jahren

Hallo Fröhlich

 

vielleicht hat einer von Euch eine Idee,

 

ich bin vergangenen Monat am Telekom Stand im Kaufland beraten worden. Alte Verträge vo mir und meiner Tochter kündigen da viel zu teuer und neue machen auf meinen Sohn mit besseren Tarifen, da noch unter 28. Soweit alles ok, Kündigungen wurden vom Mitarbeiter gleich gefaxt mit Info zum Aprill sind die beendet. Neue Verträge unterzeichent. Nun ist im Folgemonat aufgefallen (doppelter Abzug auf dem Konto) , das zwar alle Mietgeräte gekündigt wuden, die Verträge aber bis mitte kommendes Jahr weiterlaufen, also dann jetzt doppelte zahlungen anfallen...leider keine Unterstützung von der Telekom trotz mehrfachen Erklärungen. Keine Entgegenkommen ... kann man da nix machen? 

581

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    871

    0

    14

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    704

    0

    5

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    889

    1

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...