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Mitarbeiter Telekom Stand falsche Beratung
vor 2 Jahren
Hallo
vielleicht hat einer von Euch eine Idee,
ich bin vergangenen Monat am Telekom Stand im Kaufland beraten worden. Alte Verträge vo mir und meiner Tochter kündigen da viel zu teuer und neue machen auf meinen Sohn mit besseren Tarifen, da noch unter 28. Soweit alles ok, Kündigungen wurden vom Mitarbeiter gleich gefaxt mit Info zum Aprill sind die beendet. Neue Verträge unterzeichent. Nun ist im Folgemonat aufgefallen (doppelter Abzug auf dem Konto) , das zwar alle Mietgeräte gekündigt wuden, die Verträge aber bis mitte kommendes Jahr weiterlaufen, also dann jetzt doppelte zahlungen anfallen...leider keine Unterstützung von der Telekom trotz mehrfachen Erklärungen. Keine Entgegenkommen ... kann man da nix machen?
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vor einem Jahr
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Leguan2611 Sie erhalten mit Kündigung auch eine Kündigungsbestätigung. Haben Sie diese nicht erhalten, ist die Kündigung auch nicht bei uns eingegangen und es muss sich an die Vertragslaufzeiten gehalten werden.
Hier sind uns dann leider die Hände gebunden.
Liebe Grüße Cosa M.
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olliMD
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Sorry, Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ein Telekommitarbeiter am Kaufland steht und etwas verkauft? Das sind beauftragte Agenturen.
Glaubst Du alles, was in der Werbung steht? Das Nimm2 gesund ist und die Abwehrkräfte des Körpers stärkt?
Irgendwie komisch, man will immer mündiger Bürger sein und selbst entscheiden, sich dann aber blind auf Straßenwerber verlassen. Es ist ja nicht so, dass mir das nicht auch schon passiert ist, aber dann suche ich nicht die Schuld bei anderen.
Wenn Du schon länger als 24 Monate in deinem alten Vertrag bist, hast Du eine einmonatige Kündigungsfrist. Also sollte der entstandene Schaden überschaubar sein und als Lehrgeld verkraftbar.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Das steht aber doch auf jeder Rechnung drauf, wie lange die Verträge laufen?
Wie kann das denn jetzt erst aufgefallen sein, was ist denn da schiefgelaufen?
Wie alt sind denn die Verträge? Offenbar weniger als zwei Jahre, oder?
Du hast das FAX auch vorliegen?
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Leguan2611,
ich kann absolut nachvollziehen, dass du über die aktuelle Situation verärgert bist.
Ein Neuvertrag hebt nicht die Vertragslaufzeit von einem anderen Vertrag auf.
Viele Grüße
Sarah E.
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