Mitarbeiteranschluss

3 years ago

Ich bin seit Jahren als  ehem.  Telekom-Mitarbeiter registriert. 

Beim LOGIN PERSONALVERKAUF kommt neuerdings nach den Eingaben Geburtsdatum und PersNr. Der Hinweis:

Es ist ein Fehler aufgetreten:

Sie konnten leider nicht registriert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben auf Richtigkeit. Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, Sie sich jedoch nicht anmelden können, sind Ihre Daten möglicherweise noch nicht im System hinterlegt. Melden Sie sich in diesem Fall bitte ab. Auf der Login-Seite finden Sie eine Hilfe zum Login mit weiteren Informationen.

Was soll ich tun? Neu regristrieren lassen und wo?

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

847

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    799

    0

    5

    Solved

    267

    0

    2

    Solved

    in  

    555

    0

    3

    Solved

    in  

    459

    0

    2