Mitarbeiteranschluss
3 years ago
Ich bin seit Jahren als ehem. Telekom-Mitarbeiter registriert.
Beim LOGIN PERSONALVERKAUF kommt neuerdings nach den Eingaben Geburtsdatum und PersNr. Der Hinweis:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Sie konnten leider nicht registriert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben auf Richtigkeit. Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, Sie sich jedoch nicht anmelden können, sind Ihre Daten möglicherweise noch nicht im System hinterlegt. Melden Sie sich in diesem Fall bitte ab. Auf der Login-Seite finden Sie eine Hilfe zum Login mit weiteren Informationen.
Was soll ich tun? Neu regristrieren lassen und wo?
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
791
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
223
0
2
ak123
3 years ago
Das muss über die internen Kommunikationswege / PV-Hotline geklärt werden.
0
1
olliMD
Answer
from
ak123
3 years ago
Das muss über die internen Kommunikationswege......
Das muss über die internen Kommunikationswege......
als Ehemaliger? Er hat keinen Zugriff mehr auf die interne Kommunikation.
2
Unlogged in user
Answer
from
ak123
olliMD
3 years ago
Hallo @schwalbe,
zuerst, ich habe deinen Beitrag bearbeitet und die Schriftfarbe entfernt, damit ist der Text besser lesbar.
Mit welchem Gerät nutzt Du den PV? Mit dem Iphone und Safari gibt es ab und an Probleme. Sollte es daran nicht liegen, findest du als Rentner / Pensionär hier die notwendigen Kontakte:
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
2
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Anonymous User
3 years ago
Ich bin seit Jahren als ehem. Telekom-Mitarbeiter registriert. Beim LOGIN PERSONALVERKAUF kommt neuerdings nach den Eingaben Geburtsdatum und PersNr. Der Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten: Sie konnten leider nicht registriert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben auf Richtigkeit. Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, Sie sich jedoch nicht anmelden können, sind Ihre Daten möglicherweise noch nicht im System hinterlegt. Melden Sie sich in diesem Fall bitte ab. Auf der Login-Seite finden Sie eine Hilfe zum Login mit weiteren Informationen. Was soll ich tun? Neu regristrieren lassen und wo? [Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
Ich bin seit Jahren als ehem. Telekom-Mitarbeiter registriert.
Beim LOGIN PERSONALVERKAUF kommt neuerdings nach den Eingaben Geburtsdatum und PersNr. Der Hinweis:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Sie konnten leider nicht registriert werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben auf Richtigkeit. Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, Sie sich jedoch nicht anmelden können, sind Ihre Daten möglicherweise noch nicht im System hinterlegt. Melden Sie sich in diesem Fall bitte ab. Auf der Login-Seite finden Sie eine Hilfe zum Login mit weiteren Informationen.
Was soll ich tun? Neu regristrieren lassen und wo?
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
Du warst tariflich Angestellter und bist es nun nicht mehr? ( Kein Rentner oder Beamter) ? Dann gibt es das nicht mehr.
Entweder Mitarbeiter aktiv oder im Ruhestand.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Answer
from
schwalbe