Gelöst

Mitarbeiteranschluss

vor einem Jahr

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, bei einem Gespräch mit einem Kundenberater Idee Telekom, habe ich erfahren, dass mein Anschluss nicht als Mitarbeiter Anschluss abgerechnet wird. Nun bitte ich darum meinen Anschluss in einen Mitarbeiter Anschluss umzuwandeln, beziehungsweise mir die Prozessbeschreibung dazu bereit zu stellen, so dass ich es umwandeln kann. 
besten Dank im Voraus. 
Mit freundlichen Grüßen 

cassy 

278

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Das ist kein Thema für das öffentliche Internet.

    Kläre das bitte intern im Intranet . Auf der Website vom Personalverkauf findest du alles www.telekom.de/mitarbeiter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

729

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

536

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

771

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

3