Gelöst
Mitarbeiteranschluss
vor einem Jahr
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, bei einem Gespräch mit einem Kundenberater Idee Telekom, habe ich erfahren, dass mein Anschluss nicht als Mitarbeiter Anschluss abgerechnet wird. Nun bitte ich darum meinen Anschluss in einen Mitarbeiter Anschluss umzuwandeln, beziehungsweise mir die Prozessbeschreibung dazu bereit zu stellen, so dass ich es umwandeln kann.
besten Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
cassy
353
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
820
0
3
Gelöst
238
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Das ist kein Thema für das öffentliche Internet.
Kläre das bitte intern im Intranet . Auf der Website vom Personalverkauf findest du alles www.telekom.de/mitarbeiter
3
0