Gelöst

Mitarbeiteranschluss

vor 2 Jahren

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, bei einem Gespräch mit einem Kundenberater Idee Telekom, habe ich erfahren, dass mein Anschluss nicht als Mitarbeiter Anschluss abgerechnet wird. Nun bitte ich darum meinen Anschluss in einen Mitarbeiter Anschluss umzuwandeln, beziehungsweise mir die Prozessbeschreibung dazu bereit zu stellen, so dass ich es umwandeln kann. 
besten Dank im Voraus. 
Mit freundlichen Grüßen 

cassy 

534

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das ist kein Thema für das öffentliche Internet.

      Kläre das bitte intern im Intranet . Auf der Website vom Personalverkauf findest du alles www.telekom.de/mitarbeiter

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    821

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    291

    0

    2

    in  

    851

    0

    3

    Gelöst

    in  

    562

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...