Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mitarbeiteranschluss
vor einem Jahr
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, bei einem Gespräch mit einem Kundenberater Idee Telekom, habe ich erfahren, dass mein Anschluss nicht als Mitarbeiter Anschluss abgerechnet wird. Nun bitte ich darum meinen Anschluss in einen Mitarbeiter Anschluss umzuwandeln, beziehungsweise mir die Prozessbeschreibung dazu bereit zu stellen, so dass ich es umwandeln kann.
besten Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
cassy
278
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
771
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
114
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Das ist kein Thema für das öffentliche Internet.
Kläre das bitte intern im Intranet . Auf der Website vom Personalverkauf findest du alles www.telekom.de/mitarbeiter
3
0