Solved

Mitarbeiteranschluss

2 years ago

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, bei einem Gespräch mit einem Kundenberater Idee Telekom, habe ich erfahren, dass mein Anschluss nicht als Mitarbeiter Anschluss abgerechnet wird. Nun bitte ich darum meinen Anschluss in einen Mitarbeiter Anschluss umzuwandeln, beziehungsweise mir die Prozessbeschreibung dazu bereit zu stellen, so dass ich es umwandeln kann. 
besten Dank im Voraus. 
Mit freundlichen Grüßen 

cassy 

459

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Das ist kein Thema für das öffentliche Internet.

      Kläre das bitte intern im Intranet . Auf der Website vom Personalverkauf findest du alles www.telekom.de/mitarbeiter

      0

    • 2 years ago

      Hallo @cascolan , 

       

      ich habe dir zum Thema mal einen Thread rausgesucht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Auf-Mitarbeitervertrag-umstellen/td-p/2708258#solutions

       

      Dort stehen die nötigen Infos wie es gehen soll. Fröhlich Wir bearbeiten hier leider nur die Privatkunden Anschlüsse, einen Wechsel können wir daher nicht vornehmen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Julia U.

      Wir bearbeiten hier leider nur die Privatkunden Anschlüsse

      Wir bearbeiten hier leider nur die Privatkunden Anschlüsse
      Julia U.
      Wir bearbeiten hier leider nur die Privatkunden Anschlüsse

      wenn es um die vertraglichen Belange eines Mitarbeiteranschlusses geht.

       

      Alle technischen Dinge eines Mitarbeiteranschlusses sind hier natürlich gerne willkommen - am besten man erwähnt dann aber gar nicht erst, dass es um einen Mitarbeiteranschluss geht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    799

    0

    5

    Solved

    267

    0

    2

    Solved

    in  

    555

    0

    3

    in  

    847

    0

    3