Solved
Mitarbeiterzugang nur noch über das Intranet
1 month ago
Hallo,
können Sie mir mir bitte sagen ober der Mitarbeiterzugang auch künftig nur noch über das Telekom Intranet möglich ist oder ob dies auch wieder für Mitarbeiter in der passiven Altersteilzeit über das Internet freigeschaltet wird. Momentan habe ich keinen Zugang mehr für Vertragsänderungen.
181
8
This could help you too
5 years ago
177
0
3
Solved
5 years ago
414
6
2
2 months ago
149
0
5
1 month ago
@Frizi123456789
ich denke die Antwort bekommst Du nur über die Dir bekannten Wege. Hier wohl (eher) nicht 😉
Gruß
Waage1969
0
1 month ago
Versuch es über www.telekom.de/ehemalige
1
Answer
from
1 month ago
Versuch es über www.telekom.de/ehemalige
Versuch es über www.telekom.de/ehemalige
@JuergenS1
über diese Webseite gibts auch keine Auskunft ob es jemals wieder einen Internetzugang zum PV geben wird bzw sind die dortigen Angaben weder aktuell noch hilfreich.
ich denke die Antwort bekommst Du nur über die Dir bekannten Wege. Hier wohl (eher) nicht 😉
@Frizi123456789
ich denke die Antwort bekommst Du nur über die Dir bekannten Wege. Hier wohl (eher) nicht 😉
Gruß
Waage1969
@Waage1969
als Vor-Ruheständler/Pensionär gibts so gut wie keine bekannten Wege mehr, und hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/personalverkauf/67d2ac7a2db16b5ecfda051e?commentId=67d2c1c4449dbc5d6d7aa70c
hat ein Teamie auf das Thema geantwortet:
"der Personalbereich ist vorläufig nur über das Intranet erreichbar. Wenn du dir die Personalverkaufsseite extern aufrufst, wird doch auch ein alternativer Weg beschrieben, wenn kein Zugriff auf das Intranet besteht, worüber Neuverträge abgeschlossen werden können. Änderung am Tarif oder den Optionen können direkt im Kundencenter durchgeführt werden."
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo @Frizi123456789,
Änderungen am Vertrag sollten über das Kundencenter möglich sein. Klappt das bei dir nicht?
Kollegiale Grüße
Hakan
1
Answer
from
1 month ago
Ich wollte gerade Spam Plus buchen für mein eMail Konto. Da ich ja keinen Zugang zum Intranet habe wollte ich das über das normale Kundencenter machen wie von Dir vorgeschlagen. Dort kam dann der Hinweis das das buchen online nicht möglich ist und ich anrufen soll. Hab ich gemacht. Die Nummer war dann aber für die "Normalkunden" und die konnten mir deshalb nicht weiterhelfen. Dann .... ups ... die Kollegen für die Mitarbeiter arbeiten nur bis 16:00 Uhr.
Ich weiß nicht was der Quatsch soll das das alles nur noch über das Intranet gehen soll. Ich weiß ........... aber irgendwo muss man ja seinen Frust lassen über die gute neue Zeit.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Anscheinend wird gerade ein neues System eingerichtet. Altes ist abgeschaltet und neues dauert noch ein paar Monate. Solange nur telefonischer Kontakt möglich.
1
Answer
from
1 month ago
Hey @Frizi123456789,
danke für das Update. ☺️
Beste Grüße
Melek
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
danke für das Update. ☺️
Hey @Frizi123456789,
danke für das Update. ☺️
Beste Grüße
Melek
@Melek C.
du hast eine Antwort als Lösung gekennzeichnet!
Bedeutet dass das du diese Anwort offiziell bestätigen kannst?
gruß rainer1809
0
Unlogged in user
Ask
from