Gelöst
Mitgebuchtes Magenta TV L Paket läuft nicht
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen, wie von Euch hier geschrieben, sind die Anmeldedaten pünktlich eingetroffen und ich konnte mich gerade anmelden
Internet und Telefonie laufen wie vermutet aber das mitbestellte MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart (Festnetz) (Check24 ) funktioniert nicht. Weder in der App wie auf dem Smart TV.
Folgendes erscheint immer. Account passt aber.
Kann mir einer sagen was ich machen soll.
Vielen Dank
Buchung erforderlich
Um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
152
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
479
0
2
vor 2 Jahren
186
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was soll das, hier einen weiteren Thread mit identischem Beitrag zu eröffnen?
Das ist der Thread in dem Du bleiben solltest
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hab-keine-Zugangsdaten-nur-Auftragsbestaetigung-vom-10-2022-und/m-p/6010831#M460353
0