Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Meldung "kein Magenta TV Paket gebucht"
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe über das Portal sparhandy.tv den Magenta TV Smart Tarif gebucht.
Ich habe diesbezüglich auch am 19.12. eine SMS erhalten, dass es nun eingerichtet wäre.
Auch habe ich die Zugangsnummer und Persönliches Kennwort erhalten, welches ich aber bisher nirgendwo eingeben musste.
Ich habe eine Mail erhalten, bei der ich meine Mail-Adresse bestätigen sollte, was ich auch habe.
Mit dieser habe ich dann auch meinen Magenta TV Account eingerichtet.
Starte ich an meinem TV die Magenta TV App, logge mich mit Mail und Passwort ein, erhalte ich die Nachricht, dass kein Paket gebucht sei. Auch hier am Handy kann ich kein Paket erkennen
Ich habe nur dieses Paket bei der Telekom, der Internetanschluss ist bei einem anderen Anbieter
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Lieben Dank
235
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
2
vor 5 Jahren
474
0
2
vor einem Jahr
224
0
2
vor 7 Monaten
117
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Sarah E.
vor einem Jahr
@annkatrin15886
mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort des TV Vertrags einen neuen Telekom Login anlegen. Dabei Mailadresse und Passwort festlegen (sollte nicht identisch mit dem persönlichen Kennwort sein). Und mit dem Login (Mail/Passwort) kannst du danach TV nutzen.
Alternativ jedes Mal mit Zugangsnumner und persönlichem Kennwort einloggen. Die Mühe des Anlegen eines Login ist auf Dauer angenehmer. Da danach einfacherer Login.
1
1
annkatrin15886
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Danke dir und den anderen.
Erstelle ich einen neuen Account wird nirgendwo nach diesen Zugangsdaten gefragt... Bin langsam am Verzweifeln. Den Vertrag kann ich im Account nicht hinzufügen.
0