Gelöst

Meldung "kein Magenta TV Paket gebucht"

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe über das Portal sparhandy.tv den Magenta TV Smart Tarif gebucht.

Ich habe diesbezüglich auch am 19.12. eine SMS erhalten, dass es nun eingerichtet wäre.

 

Auch habe ich die Zugangsnummer und Persönliches Kennwort erhalten, welches ich aber bisher nirgendwo eingeben musste.

 

Ich habe eine Mail erhalten, bei der ich meine Mail-Adresse bestätigen sollte, was ich auch habe.

 

Mit dieser habe ich dann auch meinen Magenta TV Account eingerichtet.

 

Starte ich an meinem TV die Magenta TV App, logge mich mit Mail und Passwort ein, erhalte ich die Nachricht, dass kein Paket gebucht sei. Auch hier am Handy kann ich kein Paket erkennen 

 

Ich habe nur dieses Paket bei der Telekom, der Internetanschluss ist bei einem anderen Anbieter 

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Lieben Dank

235

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @annkatrin15886 

    mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort des TV Vertrags einen neuen Telekom  Login anlegen. Dabei Mailadresse und Passwort festlegen (sollte nicht identisch mit dem persönlichen Kennwort sein). Und mit dem Login (Mail/Passwort) kannst du danach TV nutzen.

     

    Alternativ jedes Mal mit Zugangsnumner und persönlichem Kennwort einloggen.  Die Mühe des Anlegen eines Login ist auf Dauer angenehmer. Da danach einfacherer Login.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke dir und den anderen.

    Erstelle ich einen neuen Account wird nirgendwo nach diesen Zugangsdaten gefragt... Bin langsam am Verzweifeln. Den Vertrag kann ich im Account nicht hinzufügen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

186

0

2

Gelöst

in  

247

0

2

in  

474

0

2

in  

224

0

2