Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilbox darf nur bei einer Rufnummer aktiv sein
vor einem Jahr
Hallo, wir benötigen dringend folgende Funktion: eine Rufnummer darf nie auf die Mailbox schalten, sondern muss immer ohne Mailbox "durchlaufen" wenn der Anruf nicht entgegengenommen wird. Bitte informieren Sie mich, wie ich diese Einstellung vornehmen kann. Muss ich ggf. eine vierte Nummer beantragen, die dann ausserhalb der drei automatisch von der Telekom zur Verfügung gestellten Nummern läuft?
121
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
67
0
2
567
0
1
vor 5 Jahren
212
0
3
vor 3 Monaten
683
0
8
Chill erst mal
vor einem Jahr
Wenn es um Festnetz geht www.telekom.de/telefoniecenter
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/sprachboxsettings
@Ingrid15 Mobilbox? oder meinst du die Sprachbox
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Wir haben Tarif Magenta Zuhause L.
Alles klar, ich hab deinen Beitrag mal in den Privatkundenbereich verschoben.
Die restlichen Fragen von mir haben sich dann auch erst einmal erledigt da ich von GK ausgegangen bin und da gibt es unterschiedliche Varianten.
Mit dem Telefoniecenter kenne ich mich zwar nicht aus aber ich denke der Hinweis von @Chill erst mal könnte helfen.
2
falk2010
vor einem Jahr
Meines Wissens kann man das nicht garantieren, bei Tarifwechseln schaltete die sich gerne mal wieder ein.
2
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @Ingrid15,
hat der Hinweis von @Chill erst mal weitergeholfen.
Falls noch Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß, Melanie B.
1