Mobilbox darf nur bei einer Rufnummer aktiv sein
2 years ago
Hallo, wir benötigen dringend folgende Funktion: eine Rufnummer darf nie auf die Mailbox schalten, sondern muss immer ohne Mailbox "durchlaufen" wenn der Anruf nicht entgegengenommen wird. Bitte informieren Sie mich, wie ich diese Einstellung vornehmen kann. Muss ich ggf. eine vierte Nummer beantragen, die dann ausserhalb der drei automatisch von der Telekom zur Verfügung gestellten Nummern läuft?
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2 years ago
Wenn es um Festnetz geht www.telekom.de/telefoniecenter
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/sprachboxsettings
@Ingrid15 Mobilbox? oder meinst du die Sprachbox
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2 years ago
Ich meine Sprachbox.
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2 years ago
Wir haben Tarif Magenta Zuhause L. Es ist ein Speedport Smart 4 und das Telefon ist ein Gigaset C 475.
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2 years ago
Wir haben Tarif Magenta Zuhause L.
Alles klar, ich hab deinen Beitrag mal in den Privatkundenbereich verschoben.
Die restlichen Fragen von mir haben sich dann auch erst einmal erledigt da ich von GK ausgegangen bin und da gibt es unterschiedliche Varianten.
Mit dem Telefoniecenter kenne ich mich zwar nicht aus aber ich denke der Hinweis von @Chill erst mal könnte helfen.
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2 years ago
sondern muss immer ohne Mailbox "durchlaufen" wenn der Anruf nicht entgegengenommen wird.
Meines Wissens kann man das nicht garantieren, bei Tarifwechseln schaltete die sich gerne mal wieder ein.
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2 years ago
Hallo @Ingrid15,
hat der Hinweis von @Chill erst mal weitergeholfen.
Falls noch Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß, Melanie B.
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