Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nur Ansage, keine Aufnahme in Mobilbox
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich suche die Funktion, nur eine Ansage ohne Aufnahme auf der Mobilbox zu aktivieren. Leider helfen mir die ganzen Anleitungne im Netz nicht. Die eine Anleitung behauptet, man könnte die Mobilbox einfach anrufen und dort Einstellungen setzen. Dem ist nicht so. Mir wird nur gesagt, dass ich keihe neuen Nachrichten habe. Einstellungen sind dort nciht zu finden. Eine andere Anleitung verlinkt auf eine tote Seite mit Error 404. Kann mir jemand weiter helfen, wie ich meiner Mobilbox beibringe, meine Ansage zu erzählen, aber keine Aufnahme der Anrufenden zu machen?
20157
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
65
0
2
vor 6 Jahren
24802
0
2
516
0
1
vor 12 Jahren
57704
0
21
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
Hallo @c.schomburg
ich denke diese Antwort von @muc80337_2 hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nur-Ansage-ohne-Aufnahme-in-Mobilbox/m-p/1492541#M12991 ist immer noch richtig.
"Einen "nur Ansage" Betrieb wie man das vom heimischen Anrufbeantworter her kennt gibt es meines Wissens leider nicht. Im Mobilfunk hast Du nur die Entscheidungsmöglichkeit, ob die Mobilbox mit Aufzeichnungsmöglichkeit rangeht oder nicht."
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
@muc80337_2 und @96E
Ich hab die "Mobilbox Pro"
Ich hab, bevor ich meine Antwort geschrieben hab, die 3311 angerufen und es durchprobiert
Es geht nicht. Der Menupunkt "Ansagebetrieb" wurde mir nicht angeboten.
(Sorry, zu viele Tippfehler auf einmal)
0