Gelöst

Nur Ansage, keine Aufnahme in Mobilbox

vor 6 Jahren

Hallo! 

Ich suche die Funktion, nur eine Ansage ohne Aufnahme auf der Mobilbox zu aktivieren. Leider helfen mir die ganzen Anleitungne im Netz nicht. Die eine Anleitung behauptet, man könnte die Mobilbox einfach anrufen und dort Einstellungen setzen. Dem ist nicht so. Mir wird nur gesagt, dass ich keihe neuen Nachrichten habe. Einstellungen sind dort nciht zu finden. Eine andere Anleitung verlinkt auf eine tote Seite mit Error 404. Kann mir jemand weiter helfen, wie ich meiner Mobilbox beibringe, meine Ansage zu erzählen, aber keine Aufnahme der Anrufenden zu machen?

20484

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @c.schomburg 

    ich denke diese Antwort von @muc80337_2 hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nur-Ansage-ohne-Aufnahme-in-Mobilbox/m-p/1492541#M12991 ist immer noch richtig.

     "Einen "nur Ansage" Betrieb wie man das vom heimischen Anrufbeantworter her kennt gibt es meines Wissens leider nicht. Im Mobilfunk hast Du nur die Entscheidungsmöglichkeit, ob die Mobilbox mit Aufzeichnungsmöglichkeit rangeht oder nicht."

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Normalerweise sollte das aber funktionieren - es nennt sich Ansagebetrieb (s. Boxeinstellungen - weitere Einstellungen):

     

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/klassische-mobilbox-menueuebersicht.pdf

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    rainer1809

    "Einen "nur Ansage" Betrieb wie man das vom heimischen Anrufbeantworter her kennt gibt es meines Wissens leider nicht. Im Mobilfunk hast Du nur die Entscheidungsmöglichkeit, ob die Mobilbox mit Aufzeichnungsmöglichkeit rangeht oder nicht."

     "Einen "nur Ansage" Betrieb wie man das vom heimischen Anrufbeantworter her kennt gibt es meines Wissens leider nicht. Im Mobilfunk hast Du nur die Entscheidungsmöglichkeit, ob die Mobilbox mit Aufzeichnungsmöglichkeit rangeht oder nicht."

    rainer1809

     "Einen "nur Ansage" Betrieb wie man das vom heimischen Anrufbeantworter her kennt gibt es meines Wissens leider nicht. Im Mobilfunk hast Du nur die Entscheidungsmöglichkeit, ob die Mobilbox mit Aufzeichnungsmöglichkeit rangeht oder nicht."


    Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    muc80337_2

    muc80337_2 Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf muc80337_2 Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf


    muc80337_2

    Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf


    Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf

    muc80337_2


    Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf


    muc80337_2


    muc80337_2

    Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf


    Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf

    muc80337_2


    Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf



    @muc80337_2  und @96E 

    Ich hab die "Mobilbox Pro"

    Ich hab, bevor ich meine Antwort geschrieben hab, die 3311 angerufen und es durchprobiert Zwinkernd

    Es geht nicht. Der Menupunkt "Ansagebetrieb" wurde mir nicht angeboten.

    (Sorry, zu viele Tippfehler auf einmal)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen