Solved
Nur Ansage, keine Aufnahme in Mobilbox
6 years ago
Hallo!
Ich suche die Funktion, nur eine Ansage ohne Aufnahme auf der Mobilbox zu aktivieren. Leider helfen mir die ganzen Anleitungne im Netz nicht. Die eine Anleitung behauptet, man könnte die Mobilbox einfach anrufen und dort Einstellungen setzen. Dem ist nicht so. Mir wird nur gesagt, dass ich keihe neuen Nachrichten habe. Einstellungen sind dort nciht zu finden. Eine andere Anleitung verlinkt auf eine tote Seite mit Error 404. Kann mir jemand weiter helfen, wie ich meiner Mobilbox beibringe, meine Ansage zu erzählen, aber keine Aufnahme der Anrufenden zu machen?
20701
5
This could help you too
5 months ago
158
0
2
7 years ago
25255
0
2
547
0
1
152
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @c.schomburg
ich denke diese Antwort von @muc80337_2 hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nur-Ansage-ohne-Aufnahme-in-Mobilbox/m-p/1492541#M12991 ist immer noch richtig.
"Einen "nur Ansage" Betrieb wie man das vom heimischen Anrufbeantworter her kennt gibt es meines Wissens leider nicht. Im Mobilfunk hast Du nur die Entscheidungsmöglichkeit, ob die Mobilbox mit Aufzeichnungsmöglichkeit rangeht oder nicht."
4
Answer
from
6 years ago
Normalerweise sollte das aber funktionieren - es nennt sich Ansagebetrieb (s. Boxeinstellungen - weitere Einstellungen):
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/klassische-mobilbox-menueuebersicht.pdf
Answer
from
6 years ago
"Einen "nur Ansage" Betrieb wie man das vom heimischen Anrufbeantworter her kennt gibt es meines Wissens leider nicht. Im Mobilfunk hast Du nur die Entscheidungsmöglichkeit, ob die Mobilbox mit Aufzeichnungsmöglichkeit rangeht oder nicht."
"Einen "nur Ansage" Betrieb wie man das vom heimischen Anrufbeantworter her kennt gibt es meines Wissens leider nicht. Im Mobilfunk hast Du nur die Entscheidungsmöglichkeit, ob die Mobilbox mit Aufzeichnungsmöglichkeit rangeht oder nicht."
Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf
Answer
from
6 years ago
muc80337_2 Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf muc80337_2 Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf
Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf
Mit der "Mobilbox Pro" geht das offenbar auch - so diese Info richtig ist
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilbox-pro-kosten-menueuebersicht.pdf
@muc80337_2 und @96E
Ich hab die "Mobilbox Pro"
Ich hab, bevor ich meine Antwort geschrieben hab, die 3311 angerufen und es durchprobiert
Es geht nicht. Der Menupunkt "Ansagebetrieb" wurde mir nicht angeboten.
(Sorry, zu viele Tippfehler auf einmal)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from