Mobilbox lässt nur SMS des Anrufers zu aber keine Sprachnachrichten
vor 3 Jahren
Liebe Telekom-Community,
ich bin vor einigen Tagen von Vodafone zu Telekom gewechselt. Ich habe einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag mit Magenta Eins Vorteil. Mein Problem betrifft die Sprachbox des Mobilfunks: Ohne den genauen zu Grund zu kennen (es kann sein, dass ich etwas verstellt habe) nimmt die Mobilbox keine Sprachnachrichten mehr an. Der Anrufer erhält nur die Aufforderung eine SMS-Nachricht zu hinterlassen.
Wie bekomme ich es hin, die Mobilbox so einzustellen, dass auch Sprachnachrichten des Anrufers wieder möglich sind?
Bei der Hotline hat man mir die App "Voicemail" empfohlen, aber dort kann ich so etwas nicht einstellen. Im Internet kann ich leider nichts dazu finden.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und besten Dank im Voraus
Lewa
150
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
569
0
2
891
0
2
517
0
1
patrickn
vor 3 Jahren
Versuchs mal mit aktivieren der Mailbox: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox/mobilbox-aktivieren-oder-deaktivieren
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend Rainer,
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊
Hast du den Tipp von @patrickn ausprobiert und eine Lösung darin gefunden?
Falls nicht, melden wir uns gern telefonisch bei dir und schauen uns das mal gemeinsam an.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rainer Lewa