Mobilbox lässt nur SMS des Anrufers zu aber keine Sprachnachrichten

vor 3 Jahren

Liebe Telekom-Community,

ich bin vor einigen Tagen von Vodafone zu Telekom gewechselt. Ich habe einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag mit Magenta Eins Vorteil. Mein Problem betrifft die Sprachbox des Mobilfunks: Ohne den genauen zu Grund zu kennen (es kann sein, dass ich etwas verstellt habe) nimmt die Mobilbox keine Sprachnachrichten mehr an. Der Anrufer erhält nur die Aufforderung eine SMS-Nachricht zu hinterlassen.

 

Wie bekomme ich es hin, die Mobilbox so einzustellen, dass auch Sprachnachrichten des Anrufers wieder möglich sind? 

 

Bei der Hotline hat man mir die App "Voicemail" empfohlen, aber dort kann ich so etwas nicht einstellen. Im Internet kann ich leider nichts dazu finden.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße und besten Dank im Voraus

Lewa

151

2

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen