Mobilbox lässt nur SMS des Anrufers zu aber keine Sprachnachrichten

vor 3 Jahren

Liebe Telekom-Community,

ich bin vor einigen Tagen von Vodafone zu Telekom gewechselt. Ich habe einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag mit Magenta Eins Vorteil. Mein Problem betrifft die Sprachbox des Mobilfunks: Ohne den genauen zu Grund zu kennen (es kann sein, dass ich etwas verstellt habe) nimmt die Mobilbox keine Sprachnachrichten mehr an. Der Anrufer erhält nur die Aufforderung eine SMS-Nachricht zu hinterlassen.

 

Wie bekomme ich es hin, die Mobilbox so einzustellen, dass auch Sprachnachrichten des Anrufers wieder möglich sind? 

 

Bei der Hotline hat man mir die App "Voicemail" empfohlen, aber dort kann ich so etwas nicht einstellen. Im Internet kann ich leider nichts dazu finden.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße und besten Dank im Voraus

Lewa

150

2

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend Rainer, 

     

    schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊

     

    Hast du den Tipp von @patrickn ausprobiert und eine Lösung darin gefunden?

     

    Falls nicht, melden wir uns gern telefonisch bei dir und schauen uns das mal gemeinsam an. 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen