Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilbox lässt keine SMS Benachrichtigung einstellen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bekomme in letzter Zeit keine SMS mehr ,wenn ich Nachrichten auf der Mobilbox habe und kann sie so auch nicht abhören.
In den Einstellungen auf 3 lässt sich die Einstellung der SMS ,die man angeblich mit der Taste 3 aktivieren kann, nicht einrichten. Es kommt nichts an und auch bei der Nachricht eines verpassten Anrufes kommt nicht, dass der Anrufer eine Nachricht hinterlassen hat.
Was kann ich tun. Wäre um Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
881
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
3297
0
4
516
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1883
0
5
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @BeaBu ,
ich nehme an, Sie haben die klassische Mailbox. Dort müssten Sie dann 3 - 3 - 1 eingeben, siehe hier:
klassische-mobilbox-menueuebersicht.pdf (telekom.de)
Haben Sie es so schon probiert?
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @BeaBu ,
ich verstehe nicht, was Sie mit "lässt er keine Nummer zu" meinen. Was passiert denn nach dem ersten Drücken der 3?
Grüße,
Coole Katze
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @BeaBu ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Herzlich willkommen in der Community. 😊
Mit welchem Smartphone nutzt du die Mailbox?
Welche App-Version hast du installiert?
Viele Grüße
Sarah D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Hallo @BeaBu,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
So wie ich das erkennen kann, hast Du die Mobilbox Pro, das bedeutet, Du benötigst die Voice Mail, hierüber bekommst Du dann Deine Nachrichten. Eine SMS gibt es hierbei nicht mehr.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
1