Mobilbox darf nur bei einer Rufnummer aktiv sein

vor 2 Jahren

Hallo, wir benötigen dringend folgende Funktion:  eine Rufnummer darf nie auf die Mailbox schalten, sondern muss immer ohne Mailbox "durchlaufen" wenn der Anruf nicht entgegengenommen wird. Bitte informieren Sie mich, wie ich diese Einstellung vornehmen kann. Muss ich ggf. eine vierte Nummer beantragen, die dann ausserhalb der drei automatisch von der Telekom zur Verfügung gestellten Nummern läuft?

 

131

7

    • vor 2 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich meine Sprachbox.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wir haben Tarif Magenta Zuhause L. Es ist ein Speedport Smart 4 und das Telefon ist ein Gigaset C 475.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ingrid15

      Wir haben Tarif Magenta Zuhause L.

      Wir haben Tarif Magenta Zuhause L.
      Ingrid15
      Wir haben Tarif Magenta Zuhause L.

      Alles klar, ich hab deinen Beitrag mal in den Privatkundenbereich verschoben.

      Die restlichen Fragen von mir haben sich dann auch erst einmal erledigt da ich von GK ausgegangen bin und da gibt es unterschiedliche Varianten.

       

      Mit dem Telefoniecenter kenne ich mich zwar nicht aus aber ich denke der Hinweis von @Chill erst mal  könnte helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Ingrid15  schrieb:
      sondern muss immer ohne Mailbox "durchlaufen" wenn der Anruf nicht entgegengenommen wird.

      Meines Wissens kann man das nicht garantieren, bei Tarifwechseln schaltete die sich gerne mal wieder ein.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ingrid15,

       

      hat der Hinweis von @Chill erst mal weitergeholfen. 

      Falls noch Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen