Solved
Mobilbox: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt
4 years ago
Meine Mobilbox lässt sich nicht einrichten. Ich habe mehrmals alles nach Anweisung probiert:
Geben Sie doch bitte einmal ##002# (Hörer) ein, damit alle Rufumleitungen gelöscht werden. Anschließend aktivieren Sie mit **62*3311# (Hörer) die Mobilbox. Anschließend gegen Sie noch **61*Rufnummer# (Hörer) ein, dann wird der Anrufer nach 15 Sekunden klingeln an die Mailbox weitergeleitet.
Dann kommt die Meldung im Anhang. Und komme nicht weiter. Was soll ich tun?
MfG
Simone Mai
1492
4
This could help you too
3 years ago
467
0
3
Solved
3884
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Jaylo70
Warum nicht die Voicemail-App nutzen ?
Hier ein Infolink dazu: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/voicemail
Ebenso kann man es über ihre Codes oder über das Menü machen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/klassische-mobilbox-menueuebersicht.pdf
Das ganze geht aber auch nur, wenn Sie einen originalen Postpaid-Vertrag mit der Telekom haben.
1
Answer
from
4 years ago
Das hat nicht funktioniert. Da wird nur meine Festnetznummer angezeigt. Wahrscheinlich weil der Vertrag über Mobilcom läuft. Aber jetzt konnte ich die Mailbox über 3311 komischerweise abrufen....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wo genau der Fehler liegt, kann ich von hier aus nicht sagen.
Bitte einmal an Handy die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und erneut probieren oder auch so wie @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen hat, dies über die App nutzen.
Hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox findest du die verschiedenen Möglichkeiten auf einen Blick.
Viele Grüße
Maria R.
1
Answer
from
4 years ago
Ich weiß nicht warum, aber heute konnte ich die Mailbox plötzlich über 3311 abrufen....
Aber Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from