Gelöst
mobile Verträge
vor 4 Jahren
Hallo Community,
elfundzwanzig Jahre Telekom Kunde, mobile Konditionen gewechselt, nun in mobile-Verträgen als "Nutzer" gekennzeichnet, also keine Einsicht in die Verträge.
Ich will jetzt keine Hilfe. Ich möchte nur mitteilen, dass ich als vollzahlender Kunde (und ich zahle pro Monat ein "Schweinegeld") als nicht in Verträge einsehender Nutzer ausgebremst werde.
Wie gesagt, ich zahle, und es ist mir vollkommen wurscht, wieso und warum die Telekom (T-mobile) mir als Vollzahler keine Einsicht in meine Verträge gewähren möchte.
Ich zahle. Telekom muss liefern.
Vielleicht braucht es da einige fähige Softwareleute???
945
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
283
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.