Mobilfunk Vertrag und Festnetz vertrag in ein Konto
2 days ago
Guten Tag,
ich hab folgendes Problem und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Vorher hatte ich meinen alten Festnetzvertrag und meinen Mobilfunkvertrag in einem Kundenkonto drin. Jetzt wollte ich den neuen Festnetz Vertrag hinzufügen aber leider geht das nicht. Da ich meinen alten Festnetzvertrag aus technischen Gründen nicht entfernen kann. Dann sah ich den Tipp wenn ich mehrere Kundennummern habe einfach meine Daten einfügen muss und es automatisch sich zusammen verbindet (ich hoffe sie wissen was ich meine) also habe ich mich bei meinen neuen Festnetz vertrag angemeldet und wollte meine Email hinzufügen konnte aber nicht weil es schon verknüpft ist. Also habe ich meine Mobilfunk Nummer hinzugefügt, doch leider hat sich nichts getan wie gehofft. Es wurde nicht zu einen Telekom Login Konto und ich kann meinen alten festnetzvertrag immer noch nicht entfernen. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
36
0
5
This could help you too
10 years ago
18141
0
7
93
0
3
254
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Guten Morgen @A.Schm und herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne versuche ich, Licht ins Dunkel zu bringen. Zwecks Authentifikation habe ich gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, hatte aber nur die Mobilbox am Ohr. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja
0
0
2 days ago
rufen sie mich in 5min nochmal an ich hatte mein handy oben am ladekabel und hole es schnell
0
2
Answer
from
2 days ago
@Katja M. schau mal:
rufen sie mich in 5min nochmal an ich hatte mein handy oben am ladekabel und hole es schnell
Answer
from
2 days ago
Danke für das nette Telefonat @A.Schm.
Wie besprochen lässt sich der alte Festnetzanschluss aus dem vorhandenen Telekom-Login löschen, wenn alle Bestandteile des Vertrages gekündigt sind. In deinem Fall fehlt noch der Media-Receiver. Dann entfernst du bitte auch deinen Mobilfunkvertrag aus dem Login und löscht den Login danach komplett, damit deine E-Mail-Adresse wieder frei wird. Dann kannst du dem neuen Login mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort über die Login-Einstellungen https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data die E-Mail-Adresse ergänzen und das Passwort anpassen. Im Kundencenter, auf der Startseite, kannst du dann anschließend deinen Mobilfunkvertrag wieder hinzufügen.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
vor kurzem umgezogen und habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Guten Tag,
ich hab folgendes Problem und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Vorher hatte ich meinen alten Festnetzvertrag und meinen Mobilfunkvertrag in einem Kundenkonto drin. Jetzt wollte ich den neuen Festnetz Vertrag hinzufügen aber leider geht das nicht. Da ich meinen alten Festnetzvertrag aus technischen Gründen nicht entfernen kann. Dann sah ich den Tipp wenn ich mehrere Kundennummern habe einfach meine Daten einfügen muss und es automatisch sich zusammen verbindet (ich hoffe sie wissen was ich meine) also habe ich mich bei meinen neuen Festnetz vertrag angemeldet und wollte meine Email hinzufügen konnte aber nicht weil es schon verknüpft ist. Also habe ich meine Mobilfunk Nummer hinzugefügt, doch leider hat sich nichts getan wie gehofft. Es wurde nicht zu einen Telekom Login Konto und ich kann meinen alten festnetzvertrag immer noch nicht entfernen. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Was ist denn aus dem alten Vertrag geworden?
Normalerweise beauftragt man ja einen Umzug.
Wie lange läuft der alte Vertrag noch?
0
0
Unlogged in user
Ask
from