Mobilfunk Vertrag wird trotz Kündigung, durch Telekom verlängert?!

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

mir ist etwas interessantes passiert, was ich nicht verstehe - ich habe mehrere Verträge bei der Telekom, alle fristgerecht gekündigt. Eine Betätigung kam auch an die E-Mail mit den vorgemerkten Kündigungsdaten. 

 

Gestern sollte der erste Vertrag dann ausgelaufen sein - doch weit gefehlt, der Zeitpunkt wurde einfach um ein Jahr auf 2021 verschoben.

 

Ich verstehe es nicht... Traurig

497

0

11

    • vor 5 Jahren

      olligosta

      der Zeitpunkt wurde einfach um ein Jahr auf 2021 verschoben.

      der Zeitpunkt wurde einfach um ein Jahr auf 2021 verschoben.
      olligosta
      der Zeitpunkt wurde einfach um ein Jahr auf 2021 verschoben.

      Woran erkennst Du das?

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @olligosta die Angaben im Kundencenter sind nicht immer zeitnah auf dem aktuellen Stand. Was zählt ist die Bestätigung der Kündigung die dir ja vorliegt.

      chrisd

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @olligosta,

      ist die SIMkarte, um die es geht, denn noch aktiv? Ich kann gern im System nachschauen, was da los ist. Magst du deine Rückrufnummer für mich in deinem Communityprofil hinterlegen und mir hier im Thread kurz bescheid sagen, wann ich dich anrufen darf? Deine Rückrufnummer kann nur von uns Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      7

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @olligosta,

      danke für diese Information.

      Ich habe es mir genauer angeschaut. Kannst du bitte in deinem Benutzerprofil eine Rückrufnummer hinterlegen?

      Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Die Nummer habe ich hinzugefügt.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @olligosta,

      ich habe, so wie wir es eben telefonisch besprochen haben, die Kündigung der Hauptkarte veranlasst und eine Gutschrift für den Zeitraum ab 1. Juni bis zur Kündigung erstellt. Es tut mir leid, dass das erneut schiefgegangen war, aber jetzt sollte alles passen.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende für dich.
      Julia S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ olligosta,

      freut mich zu hören, dass man dir bereits an der Hotline helfen konnte. Wenn mal wieder etwas sein sollte, meld dich einfach wieder.

      Sonnige Grüße
      Michael

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...