Solved
Mobilfunkvertrag gekündigt, trotzdem verlängert.
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag im Juli diesen Jahres gekündigt, dieser sollte heute am 12.12.2019 auslaufen. Ich habe dementsprechend einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Die Kündigung erfolgte über das Kundencenter, die Bestätigung erhielt ich unmittelbar nach der Kündigung mit einer Auftragsnummer.
Der Vertrag war dann als gekündigt zum 12.12.19 im Kundencenter hinterlegt. Leider finde ich die eMail mit dem "Schade, dass Sie uns verlassen" nicht. Demnach habe ich leider nichts in der Hand.
Das Kundencenter bot mir für den Vertrag sogar einen "Kündigung widerrufen" Button an. Nun ist der 12.12.2019 und der Button ist verschwunden genauso wie der Vermerk, dass der Tarif fristgerecht gekündigt wurde.
Jetzt habe ich aber bereits einen neuen Vertrag auch bei der Telekom mit unschlagbaren Konditionen muss den alten allerdings für ein Jahr weiterzahlen (mindestens, da ich nicht sicher gehen kann, dass das zum Ende der Laufzeit wieder passiert).
Mein neuer Vertrag besteht weiterhin bei der Telekom, weil ich als Kunde eigentlich sehr zufrieden war, allerdings brauchte ich aus Spam Gründen eine neue Telefonnummer.
Ich fühle mich extrem übers Ohr gehauen, da ich mit 100%iger Sicherheit weiß, dass der Vertrag bis gestern als gekündigt im Kundencenter vermerkt war und ich auch nur aus diesem Grund einen neuen abgeschlossen habe.
Ich wünsche mir wirklich, dass das einfach nur ein blöder Fehler irgendwo ist (abgesehen von meinem blöden Fehler, diese eMail nicht zu archivieren), und hoffe auf Hilfe und Unterstützung.
1307
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
314
0
4
342
0
4
277
0
2
831
0
2
Accepted Solution
fitim.osmani
accepted by
fitim.osmani
5 years ago
0
0
Unlogged in user
Answer
from
fitim.osmani