Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin Festnetz und Internetkunde und seit kurzem auch Mobilfunkkunde. Ich habe versucht, die bestehenden Verträge miteinander zu verknüpfen, dies scheitert aber:
Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer XXXXXXXXXXX verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Der Mobilfunkvertrag ist wohl ein rabbattierter Geschäftskundenvertrag (Tätig im öffentlichen Dienst). Liegt es daran?
176
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
336
0
4
Gelöst
732
0
2
vor 5 Jahren
252
0
3
Gelöst
462
0
1
Gelöst
298
0
3
Akzeptierte Lösung
Gadich
Community Guide
akzeptiert von
steffen.hanne
vor 5 Jahren
Hallo @steffen.hanne du kannst nur Privatkundentarife unter einem Telekom Login verknüpfen!
2
1
steffen.hanne
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
kannst Du mir eine Empfehlung geben, wie ich den Vertrag dann verwalten kann?
0