Gelöst
Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin Festnetz und Internetkunde und seit kurzem auch Mobilfunkkunde. Ich habe versucht, die bestehenden Verträge miteinander zu verknüpfen, dies scheitert aber:
Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer XXXXXXXXXXX verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Der Mobilfunkvertrag ist wohl ein rabbattierter Geschäftskundenvertrag (Tätig im öffentlichen Dienst). Liegt es daran?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @steffen.hanne du kannst nur Privatkundentarife unter einem Telekom Login verknüpfen!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
kannst Du mir eine Empfehlung geben, wie ich den Vertrag dann verwalten kann?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @steffen.hanne,
Sie haben die Möglichkeit Ihren Mobilfunkvertrag über das Business Service Portal zu verwalten.
Unter folgendem Link haben Sie die Möglichkeit einen Account anzulegen.
Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, lassen Sie es mich wissen.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
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