Mobilnummern mit 0151 landen immer in der Sprachbox. Wie kann der Anrufruf mich direkt erreichen?

vor 3 Jahren

Mein Anschluss ist IP-basiert. Ich kann die Sprachbox nicht abschalten.

3 meiner Telefonpartner haben eine Mobilfunknummer beginnend 0151...

Sie kommen immer nur auf der Sprachbox an und erreichen mich nie direkt.

Welche Nummer der Telekom kann ich anrufen, um Hilfe zu bekommen?

168

4

  • vor 3 Jahren

    @hildegard.loewe Die Sprachbox kannst Du im Kundencenter/ Telefoniecenter selber konfigurieren. Dort auch ggf. Sperrlisten prüfen.

    Wenn alles nichts hilft, hier nochmal nachfragen.

    ? Welcher Router, welcher Vertrag.Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hildegard.loewe,

    welchen Router hast du?

    Schau mal bitte im Telefoniecenter unter Rufanahme > Anrufweiterleitung , ob du dort die Vorwahl gleich auf die Sprchbox umgeleitet hast.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @hildegard.loewe  schrieb:

    3 meiner Telefonpartner haben eine Mobilfunknummer beginnend 0151...

    Sie kommen immer nur auf der Sprachbox an und erreichen mich nie direkt.

    Kommen denn andere Rufnummern/Anrufer durch?

    Rufen Deine 3 Telefonpartner mit unterdrückter Rufnummer an?

     

    Du hast ja mit dem IP-Anschluss drei Rufnummern - besteht das Problem auch bei den beiden anderen Rufnummern (die Einstellungen im Telefoniecenter gelten für eine einzelne eigene Rufnummer, für jede andere eigene Rufnummer muss man ggf. erneut die Einstellungen machen)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hildegard.loewe,

     

    haben Sie die Einstellungen im Telefoniecenter schon kontrolliert?

    Bitte gehen sie auch noch auf die hier bereits gestellten Fragen ein.

    Vielen Dank.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von