Gelöst
Mobilteil lässt sich nicht abmelden an der Basis
vor 11 Monaten
Hallo!
Ich habe ein Mobilteil Speedphon 11 angemeldet an der Basis (Speedport Smart 3) und kann es nicht mehr abmelden und dadurch kein neues Mobilteil anmelden.
Alle bisher hier angezeigten Methoden zeigen keine Wirkung, das MT bleibt einfach angemeldet.
Ich kann es nicht abmelden, selbst wenn es in den Lieferzustand zurückgesetzt wurde und keine Verbindung mehr zur Basis hat.
DECT wurde im Router bereits zurückgesetzt - keine Wirkung - MT bleibt angemeldet.
Wieso kann man eigentlich nur 5 MT anmelden?
Gibt es einen neuen Router, wo mehr MT angemeldet werden können?
Vielleicht hat Jemand noch eine Idee, wie ich das vorhandene MT abmelden kann?
Danke im Voraus für die Unterstützung!
Grüße MP
636
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
801
0
1
vor 8 Jahren
21995
0
3
505
0
5
vor 6 Jahren
724
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Wieso kann man eigentlich nur 5 MT anmelden?
Ist an der Fritzbox auch so, Setz den Router mal zurück
4
von
vor 11 Monaten
Ok! FB heißt FRITZ!Box? Nehme ich an.
Würde auch nicht wirklich reichen 😉
0
von
vor 11 Monaten
Würde auch nicht wirklich reichen
@Mulli3 schau mal nach DECT Elmeg IP, hab ich an einer DIGI Box eingerichtet bin jetzt nicht sicher ob die kompatibel sind
von
vor 11 Monaten
@Mulli3
Yes.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Das wollte ich mir eigentlich ersparen, da so viele Geräte mittlerweile nur noch mit WLan aktiv sind 😟
Gibt es noch ne Möglichkeit? 🤔
0
0
vor 11 Monaten
@Mulli3 Wlan bleibt doch gleich, oder wenn du was umbennat hast kan man es leicht in der Konfig wieder ändern
0
0
vor 11 Monaten
Danke dir! Werde es versuchen und habe immer Bedenken, dass ich alles neu eingeben muss!
Werde berichten!
1
von
vor 11 Monaten
Habe erstmal eine einfache und in meinem Fall eine richtige Entscheidung versucht 😊
Habe den Router im Menü unter Problemlösungen neu gestartet, da er das letzte Mal vor 4 Monaten neu gestartet wurde.
Und siehe da! Ich konnte das MT, was ich vorher abgemeldet hatte, nun löschen!
Ich danke für die Unterstützung!!!!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@Frustrierter Helfer a.D. Erbsenzähler, eins mehr oder ... 😂 danke für die Info, hatte bei der 7590 fünf Mobilt. im Kopf
VG
0
vor 11 Monaten
Danke! Werde mich damit beschäftigen! 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von