Gelöst

Mobilteil lässt sich nicht abmelden an der Basis

vor 7 Monaten

Hallo!

Ich habe ein Mobilteil Speedphon 11 angemeldet an der Basis (Speedport Smart 3) und kann es nicht mehr abmelden und dadurch kein neues Mobilteil anmelden. 

Alle bisher hier angezeigten Methoden zeigen keine Wirkung, das MT bleibt einfach angemeldet.

Ich kann es nicht abmelden, selbst wenn es in den Lieferzustand zurückgesetzt wurde und keine Verbindung mehr zur Basis hat.

DECT wurde im Router bereits zurückgesetzt - keine Wirkung - MT bleibt angemeldet.

 

Wieso kann man eigentlich nur 5 MT anmelden?

Gibt es einen neuen Router, wo mehr MT angemeldet werden können?

 

Vielleicht hat Jemand noch eine Idee, wie ich das vorhandene MT abmelden kann?

Danke im Voraus für die Unterstützung!

Grüße MP

606

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Mulli3

      Wieso kann man eigentlich nur 5 MT anmelden?

      Wieso kann man eigentlich nur 5 MT anmelden?
      Mulli3
      Wieso kann man eigentlich nur 5 MT anmelden?

      Ist an der Fritzbox auch so, Setz den Router mal zurück

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ok! FB heißt FRITZ!Box? Nehme ich an.

      Würde auch nicht wirklich reichen 😉

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Mulli3

      Würde auch nicht wirklich reichen

      Würde auch nicht wirklich reichen :zwinkerndes_Gesicht:
      Mulli3
      Würde auch nicht wirklich reichen :zwinkerndes_Gesicht:

      @Mulli3 schau mal nach DECT Elmeg IP, hab ich an einer DIGI  Box eingerichtet bin jetzt nicht sicher ob die kompatibel sind

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Mulli3 

       

      Yes. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Das wollte ich mir eigentlich ersparen, da so viele Geräte mittlerweile nur noch mit WLan aktiv sind 😟

      Gibt es noch ne Möglichkeit? 🤔

      0

    • vor 7 Monaten

      @Mulli3 Wlan bleibt doch gleich, oder wenn du was umbennat hast kan man es leicht in der Konfig wieder ändern

      0

    • vor 7 Monaten

      Danke dir! Werde es versuchen und habe immer Bedenken, dass ich alles neu eingeben muss!

      Werde berichten!

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Habe erstmal eine einfache und in meinem Fall eine richtige Entscheidung versucht 😊

      Habe den Router im Menü unter Problemlösungen neu gestartet, da er das letzte Mal vor 4 Monaten neu gestartet wurde.

      Und siehe da! Ich konnte das MT, was ich vorher abgemeldet hatte, nun löschen!

       

      Ich danke für die Unterstützung!!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Frustrierter Helfer a.D. Erbsenzähler, eins mehr oder ... 😂 danke für die Info, hatte bei der 7590 fünf Mobilt. im Kopf

      VG

      0

    • vor 7 Monaten

      Danke! Werde mich damit beschäftigen! 👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von