Solved

Mode Anzeige des speedports leuchtet violett

6 years ago

Hallo liebe Community,

 

seit Tagen leuchtet bei meinem Speedport die Mode-Anzeige nur noch violett.

Habe das Gerät bereits mehrfach neu gestartet und die SIM-Karte neu eingesteckt.

Leider kein Erfolg!

Habe leider meine PIN / PUK verlegt, so dass ich unter speedport.ip kein setup durchführen kann.

Benötige ich eine neue SIM-Karte oder kann ich einen neuen PIN anfordern?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

 

MFG Matthias

412

17

    • 6 years ago

      Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Matthias.Gross1 das hört sich nach via Funk an... wenn du koi pin oder Puck mehr hast müssen wir wohl ne neue sim hole also sim tauscha ... deshalb bitte vorsorglich wenn das ein teami macha soll 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi Dunja,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Habe meine Daten aktualisert Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Matthias.Gross1

      Bevor du ne neue SIM Karte anforderst, schau mal ob folgender Link weiterhilft.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true

      Punkt PIN u. Puck kostenfrei Anzeigen 

       

      MfG 

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      @Matthias.Gross1 Noi müst net x tun ... kannst au über Hotline oder fals du nen Shop in der Nähe hast... i kann gerne die teamis informieren...grüsle 🙂💕

      Answer

      from

      6 years ago

       @Dunja Baumgartner das wäre nett von dir, wenn du sie informieren könntest Fröhlich

      Vielen lieben Dank!

      Answer

      from

      6 years ago

      Matthias.Gross1

      @Dunja Baumgartner das wäre nett von dir, wenn du sie informieren könntest Vielen lieben Dank!

       @Dunja Baumgartner das wäre nett von dir, wenn du sie informieren könntest Fröhlich

      Vielen lieben Dank!

      Matthias.Gross1

       @Dunja Baumgartner das wäre nett von dir, wenn du sie informieren könntest Fröhlich

      Vielen lieben Dank!


      @Matthias.Gross1 sin schon informiert 🙂💕 bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham hier viel Arbeit ...grüsle 💕🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen Matthias ( @Matthias.Gross1) und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Benötige ich eine neue SIM-Karte oder kann ich einen neuen PIN anfordern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

      Benötige ich eine neue SIM-Karte oder kann ich einen neuen PIN anfordern?
      Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
      Benötige ich eine neue SIM-Karte oder kann ich einen neuen PIN anfordern?
      Oder gibt es eine andere Möglichkeit?


      Wie ist denn der Stand heute am dritten Advent?

      Greetz
      Stefan D.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @Matthias.Gross1

      Stand heute ist, dass ich morgen Abend eineTelefonkonferenz mit einem Telekom-Mitarbeiter habe, und ich dann eine neue Pin konfiguriert bekomme 😊 Mal schauen, ob es dann wieder funktioniert

      Stand heute ist, dass ich morgen Abend eineTelefonkonferenz mit einem Telekom-Mitarbeiter habe, und ich dann eine neue Pin konfiguriert bekomme 😊
      Mal schauen, ob es dann wieder funktioniert
      Stand heute ist, dass ich morgen Abend eineTelefonkonferenz mit einem Telekom-Mitarbeiter habe, und ich dann eine neue Pin konfiguriert bekomme 😊
      Mal schauen, ob es dann wieder funktioniert


      Na, wenn das nicht gut klingt. Fröhlich Halte mich doch gerne hier auf dem Laufenden und ich wünsche dir noch einen schönen, ruhigen dritten Advent.

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @Stefan D.,

      wurde gestern Abend telefonisch kontaktiert.

      Habe einen neuen Puk genannt bekommen und konnte so eine neue Pin festlegen.

      Funktioniert wieder alles einwandfrei!

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Vielen Dank auch an @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer!

      Answer

      from

      6 years ago

      @Matthias.Gross1 Super das es wieder funzt nu Danke für die Rückmeldung 🙂💕..grüsle 🙂💕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @Stefan D.,

      wurde gestern Abend telefonisch kontaktiert.

      Habe einen neuen Puk genannt bekommen und konnte so eine neue Pin festlegen.

      Funktioniert wieder alles einwandfrei!

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Vielen Dank auch an @Dunja Baumgartner und @Gelöschter Nutzer!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too