Speedbox mode leuchtet dauerhaft rot

vor 5 Jahren

Hallo Fröhlich

Ich habe leider ein Problem mit meiner speedbox. Die Mode Leute leuchtet dauerhaft rot. Hab die Sim Karte raus/rein, zurückgesetzt, an/aus gemacht. Alles verschiedene versucht. Funktioniert leider immer noch nicht. 

Haben Sie einen Tipp und können mir weiter helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lena 

6443

7

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Eine Sperre aufgrund Zahlungsverzug seitens Telekom ist ausgeschlossen?

     

    Falls ja deutet eine dauerhaft rot leuchtende Mode-Anzeige eher auf ein Problem mit der SIM-Karte als dem Gerät selbst hin. Kannst du die SIM eventuell in einem anderen Endgerät, bspw. Smartphone testen? Falls sie dort auch nicht funktioniert ist sie wohl defekt.

    Eine neue kannst du dir ganz einfach selbst im Kundencenter oder über die Telekom-Hotline 0800 33 0 2202 bestellen.

     

    Sollte die SIM-Karte wider Erwarten im Smartphone funktionieren, liegt wohl ein Problem mit dem SIM-Slot der Speedbox vor. In diesem Fall kannst du unter folgendem Link einen Reparaturauftrag erstellen: 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service 

     

    Wähle auf der Seite bitte den Punkt "Handy-Reparaturauftrag erstellen" aus und folge dann den Anweisungen.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Leni.lieb 

    Könnte das Datenvolumen verbraucht sein?

     

    In diesem Fall kann über die Speedbox über

    http://datapass.de

    nachgebucht werden.

     

    Ist die PIN korrekt eingegeben worden?

     

    @Patrick_T 

    Wer hat schon eine 2. Speedbox Zuhause, Stichwort IMEI -Fencing 

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Dunja Baumgartner 

    Kannst du hier helfen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen sorry das i jetzt erst uftaucht hab no ein paar mundnasenschutz genäht... i Gug mir glei an ... 🙂💓 grüsle 🙂💓

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 5 Jahren

    Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @Leni.lieb is denn der speedbox Tarif neu geholt worden un die sim mit deinen Ausweisdaten regrestriert worden oder wie das Heist ... oder is die speedbox schon länger in Betrieb ...etwas mehr Info wäre hilfreich um dir helfa zu können 🙂💓...grüsle 🙂💓

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Leni.lieb.

    Du hast hier in der Zwischenzeit zahlreiche Tipps und Hinweise erhalten können.
    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Funktioniert die Speedbox wieder einwandfrei?
    Wenn nicht, dann möchte ich dich darum bitten uns ein klein wenig mehr Input zukommen zu lassen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2455

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3869

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

2