Model nach Stromausfall defekt
vor 4 Monaten
Hallo,
in meiner Abwesenheit muss es einen Stromausfall gegeben haben. Seitdem ist mein Modem (Arris TM822) scheinbar offline. Alles vom Strom nehmen und das Antennenkabel lösen habe ich erfolglos versucht.
Sollte ein Modem nicht eine Stromunterbrechung aushalten?
An der Hotline ist leider niemand mehr erreichbar.
671
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1126
0
1
vor 9 Monaten
89
0
1
vor 12 Jahren
25896
0
17
Mr. Oizo
vor 4 Monaten
Ein Stromausfall ist manchmal auch mit einer Überspannung verbunden. Allerdings kann es auch sein, dass die Technik am anderen Ende nicht mehr richtig hochgefahren ist.
Da du ein Kabelmodem hast - was hast du für einen Vertrag? Ich vermute da gibt es für dich nur eine spezielle Hotline.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
Marcel2605
vor 4 Monaten
ollte ein Modem nicht eine Stromunterbrechung aushalten
Vllt aus Altersgründen, aufgrund alter Bauteile defekt.
Wenn Bauteile altern, reagieren diese im Einschaltmoment empfindlicher.
Vor allem, wenn gleichzeitig im selben Stromkreis mehrere Verbraucher wieder eingeschaltet werden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
PellySunny37
vor 4 Monaten
Das ist doch ein Cabel Anschluss? @VM1980 Dann musst hier anrufen
0800 2 266100
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mr. Oizo
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Das ist doch ein Cabel Anschluss? @VM1980 Dann musst hier anrufen 0800 2 266100
Das ist doch ein Cabel Anschluss? @VM1980 Dann musst hier anrufen
0800 2 266100
Das ist die Rufnummer für Glasfaser-Anschlüsse
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
ho.mueller
vor 4 Monaten
@VM1980
Oder hast Du ein "Zuhause Kabel " Anschluss? Da gibt es eine spezielle Hotline für, 0800 330 1201. Unter der Normalen Hotline 0800 330 1000 kann Dir da keiner helfen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
fdi
vor 4 Monaten
Das ist doch ein Telekom Kabel-Anschluss? Funktionieren damit nicht auch die Fritzbox Cable, ähnlich wie bei Vodafone?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
VM1980
vor 4 Monaten
Ja, ist Kabel zu Hause und die Nummer mit der 1201 hinten ist schon richtig, dort ist halt nur bis 20 Uhr jemand.
Dann ist das Gerät wohl über en Jordan gegangen.
Wie ist das, das wurde ja von der Telekom gestellt, wird es dann auch von denen ersetzt?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
VM1980
Antwort
von
VM1980
vor 4 Monaten
Ich zahle nur den normalen Betrag für Kabel Zuhause, dann ist es wohl kostenfrei
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VM1980
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VM1980