Model nach Stromausfall defekt

vor 4 Monaten

Hallo, 

 

in meiner Abwesenheit muss es einen Stromausfall gegeben haben. Seitdem ist mein Modem (Arris TM822) scheinbar offline. Alles vom Strom nehmen und das Antennenkabel lösen habe ich erfolglos versucht. 
Sollte ein Modem nicht eine Stromunterbrechung aushalten? 
An der Hotline ist leider niemand mehr erreichbar. 

671

11

  • vor 4 Monaten

    Ein Stromausfall ist manchmal auch mit einer Überspannung verbunden. Allerdings kann es auch sein, dass die Technik am anderen Ende nicht mehr richtig hochgefahren ist.

    Da du ein Kabelmodem hast - was hast du für einen Vertrag? Ich vermute da gibt es für dich nur eine spezielle Hotline.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    VM1980

    ollte ein Modem nicht eine Stromunterbrechung aushalten

    ollte ein Modem nicht eine Stromunterbrechung aushalten
    VM1980
    ollte ein Modem nicht eine Stromunterbrechung aushalten

     

    Vllt aus Altersgründen, aufgrund alter Bauteile defekt.

     

    Wenn Bauteile altern, reagieren diese im Einschaltmoment empfindlicher.

     

    Vor allem, wenn gleichzeitig im selben Stromkreis mehrere Verbraucher wieder eingeschaltet werden

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Das ist doch ein Cabel Anschluss? @VM1980  Dann musst hier anrufen 

    0800 2 266100

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    PellySunny37

    Das ist doch ein Cabel Anschluss? @VM1980 Dann musst hier anrufen 0800 2 266100

    Das ist doch ein Cabel Anschluss? @VM1980  Dann musst hier anrufen 

    0800 2 266100

    PellySunny37

    Das ist doch ein Cabel Anschluss? @VM1980  Dann musst hier anrufen 

    0800 2 266100


    Das ist die Rufnummer für Glasfaser-Anschlüsse Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @VM1980 

    Oder hast Du ein "Zuhause Kabel " Anschluss? Da gibt es eine spezielle Hotline für, 0800 330 1201. Unter der Normalen Hotline 0800 330 1000 kann Dir da keiner helfen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Das ist doch ein Telekom Kabel-Anschluss? Funktionieren damit nicht auch die Fritzbox Cable, ähnlich wie bei Vodafone?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ja, ist Kabel zu Hause und die Nummer mit der 1201 hinten ist schon richtig, dort ist halt nur bis 20 Uhr jemand. 
    Dann ist das Gerät wohl über en Jordan gegangen. 
    Wie ist das, das wurde ja von der Telekom gestellt, wird es dann auch von denen ersetzt? 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ich zahle nur den normalen Betrag für Kabel Zuhause, dann ist es wohl kostenfrei

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen