Gelöst

Modem aus der Glasfaserbestellung herausnehmen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Unser Gebäude ist an der Glasfaserleitung angeschlossen. Aber anscheinend dauert es noch bis auch die Wohnungen angeschlossen werden.

Ist es möglich das Glasfasermodem aus der Bestellung zu entfernen? Ich habe mir eine Fritzbox 5590 Fiber geholt und brauche deswegen das Modem nicht mehr.

 

 

 

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    • vor 2 Jahren

      @Stephan1985 ja das geht, einfach mit deiner Auftragsnummer (POM oder PSM) in der Mitte hier anrufen : 0800 2266100 

       

      Die Kollegen können den Auftrag noch ändern, kein Problem. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stephan1985,

       

      dann hoffe ich mal, dass ich deinen Ausflug ins Land der Träume, dadurch nicht vorzeitig unterbrochen habe. 🙈

       

      Ich hab mal eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt. Ich hoffe, ich bekomme noch nähere Infos zum Ausbau. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir. 

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Svenja P.  gibt es denn schon etwas Neues? Wäre schon gut wenn man weiß wann es endlich so weit sein soll. Bis jetzt wurde es von Ende 22 auf Ende April 23 und dann auf Ende Juli 23 verschoben. Und da es bei uns eh eine Strangsanierung dachten wir die Telekom nutzt auch gleich die Gunst der Stunde. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stephan1985,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Kolleg*innen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keinen festen Termin nennen können. 

       

      Leider muss ich dich da noch um Geduld bitten, auch wenn ich dir gerne was anderes geschrieben hätte. 😑

       

      Viele Grüße

      Svenja P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stephan1985,

       

      ich habe dich eben leider telefonisch nicht erreicht.

       

      Wir können das Modem zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr stornieren, weil der Auftrag zu weit fortgeschritten ist.

       

      Deswegen würde ich dich bitten, sobald der Auftrag erledigt ist und du das Modem erhalten hast, dieses einfach Retoure zuschicken. 

       

      Viele Grüße 

      Svenja P.

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