Gelöst
Modem blinkt weiß
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute war nach 9 Wochen Wartezeit endlich der Servicetechniker bei uns und hat das Glasfasermodem (1 LED) installiert. Eine Internetverbindung ließ sich allerdings nicht herstellen. Uns wurde gesagt, dass es sich um einen Fehler bei der Telekom (Zahlendreher beim Anschluss) handele und der Fehler im Laufe des Tages behoben sei. Hieran habe ich allerdings Zweifel, wenn ich hier lese, was offensichtlich andere Leuten mit vergleichbaren Problemen widerfahren ist. Hat in diesen Fällen jemand die Erfahrung gemacht, dass ein solches Problem tatsächlich zeitnah behoben wurde oder liest man im Forum den "Normalfall"? Ich frage, weil ich jetzt vor der Wahl stehe ohne Internet abzuwarten oder den x-ten Speedbox-Pass zu buchen, was zwar ärgerlich aber unvermeidlich wäre, wenn sich das Problem mit angrenzender Sicherheit über Tage/Wochen hinzieht. Danke im Voraus!
Phil
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke! Das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst. Es funktioniert jetzt alles. Vielen Dank an das Telekomhilft-Team!
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