Modem leuchtet orange

vor 3 Jahren

Konnte über den Kundenservice keinen Mitarbeiter erreichen. Das Modem leuchtet orange, trotz Erkennung der ID von Glasfaser-Dose und Modem. Die Stromversorgung ist gegeben und sichtbare Kabel nicht geknickt. 

Worin liegt das Problem?

Liebe Grüsse 

2912

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ena77 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Dafür musst du eine Störung melden

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000

       

      Viele Grüße

      Marcel

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Willkommen in der Community @ena77  😄

       

      Wurde die Störung inzwischen schon über die Hotline gemeldet, wie von @Marcel2605 angesprochen?
      Falls nicht, füllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Handynummer aus.

       

      Sobald das passiert ist, geben Sie hier eine kurze Rückmeldung, wann wir uns bei Ihnen melden dürfen.

      Dann können wir das Ganze gemeinsam angehen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von