Solved

Modem verbunden aber kein Internet nach Modem Registrierung

1 year ago

Hallo liebes Telekom Community,

 

ich habe von der Telekom  vor einer Woche ein SMS mit der Aufforderung Produktregistrierung erhalten. Nach dem ich dies durchgeführt habe und mein Modem registriert habe, funktionierte die Internetleitung und das Telefon nicht mehr. 

Woran könnte das liegen?

 

 

 

261

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @dimithrius.M,

       

      wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du hast ja auch bereits mit Kollegen der Hotline gesprochen. Da du bei 1&1 einen Anschluss abgeschlossen hast ohne den bei uns zu kündigen kam es nun scheinbar zu einer "Doppelschaltung" auf der Glasfaser. Dies geht technisch natürlich nicht. Daher bist du bei uns aktuell offline. Du hast deinen Anschluss ja bereits bei 1&1 storniert. Sollte dein Anschluss bei uns am Montag noch nicht wieder funktionieren, dann melde dich gerne noch einmal hier.

       

      Gruß

      André A.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo André,

       

      1&1 hat die Leitung von Samstag auf Sonntag abgeschaltet. Ich habe das Telekom Glasfasermodem 2 heute Morgen wieder angeschloßen. Jetzt wieder vom Strom genommen und nochmal angeschloßen. Die StatusLED blinkt nach wie vor grün. Könnt ihr mir hier bitte weiter helfen?

      Answer

      from

      1 year ago

      @André A.  @Hubert Eder 

      dimithrius.M

      Hallo André, 1&1 hat die Leitung von Samstag auf Sonntag abgeschaltet. Ich habe das Telekom Glasfasermodem 2 heute Morgen wieder angeschloßen. Jetzt wieder vom Strom genommen und nochmal angeschloßen. Die StatusLED blinkt nach wie vor grün. Könnt ihr mir hier bitte weiter helfen?

      Hallo André,

       

      1&1 hat die Leitung von Samstag auf Sonntag abgeschaltet. Ich habe das Telekom Glasfasermodem 2 heute Morgen wieder angeschloßen. Jetzt wieder vom Strom genommen und nochmal angeschloßen. Die StatusLED blinkt nach wie vor grün. Könnt ihr mir hier bitte weiter helfen?

      dimithrius.M

      Hallo André,

       

      1&1 hat die Leitung von Samstag auf Sonntag abgeschaltet. Ich habe das Telekom Glasfasermodem 2 heute Morgen wieder angeschloßen. Jetzt wieder vom Strom genommen und nochmal angeschloßen. Die StatusLED blinkt nach wie vor grün. Könnt ihr mir hier bitte weiter helfen?


       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo liebes Community,

       

      vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Der Anschluss funktioniert wieder. Ein toller Service von euch, so schnell wie möglich euch um das Problem zu kümmern. 
      Darum bin ich gerne ein Telekom Kunde.😉

      viele Grüße

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo liebes Community,

       

      vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Der Anschluss funktioniert wieder. Ein toller Service von euch, so schnell wie möglich euch um das Problem zu kümmern. 
      Darum bin ich gerne ein Telekom Kunde.😉

      viele Grüße

       

      0

    This could help you too