Gelöst
Modem verbunden aber kein Internet nach Modem Registrierung
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Community,
ich habe von der Telekom vor einer Woche ein SMS mit der Aufforderung Produktregistrierung erhalten. Nach dem ich dies durchgeführt habe und mein Modem registriert habe, funktionierte die Internetleitung und das Telefon nicht mehr.
Woran könnte das liegen?
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vor 2 Jahren
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André A.
Telekom hilft Team
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Sherlocka
vor einem Jahr
Hallo @dimithrius.M,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du hast ja auch bereits mit Kollegen der Hotline gesprochen. Da du bei 1&1 einen Anschluss abgeschlossen hast ohne den bei uns zu kündigen kam es nun scheinbar zu einer "Doppelschaltung" auf der Glasfaser. Dies geht technisch natürlich nicht. Daher bist du bei uns aktuell offline. Du hast deinen Anschluss ja bereits bei 1&1 storniert. Sollte dein Anschluss bei uns am Montag noch nicht wieder funktionieren, dann melde dich gerne noch einmal hier.
Gruß
André A.
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dimithrius.M
Antwort
von
André A.
vor einem Jahr
Hallo liebes Community,
vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Der Anschluss funktioniert wieder. Ein toller Service von euch, so schnell wie möglich euch um das Problem zu kümmern.
Darum bin ich gerne ein Telekom Kunde.😉
viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von
André A.
Akzeptierte Lösung
dimithrius.M
akzeptiert von
Sherlocka
vor einem Jahr
Hallo liebes Community,
vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Der Anschluss funktioniert wieder. Ein toller Service von euch, so schnell wie möglich euch um das Problem zu kümmern.
Darum bin ich gerne ein Telekom Kunde.😉
viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von
dimithrius.M