Gelöst

Modem verbunden aber kein Internet nach Modem Registrierung

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom Community,

 

ich habe von der Telekom  vor einer Woche ein SMS mit der Aufforderung Produktregistrierung erhalten. Nach dem ich dies durchgeführt habe und mein Modem registriert habe, funktionierte die Internetleitung und das Telefon nicht mehr. 

Woran könnte das liegen?

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @dimithrius.M,

     

    wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du hast ja auch bereits mit Kollegen der Hotline gesprochen. Da du bei 1&1 einen Anschluss abgeschlossen hast ohne den bei uns zu kündigen kam es nun scheinbar zu einer "Doppelschaltung" auf der Glasfaser. Dies geht technisch natürlich nicht. Daher bist du bei uns aktuell offline. Du hast deinen Anschluss ja bereits bei 1&1 storniert. Sollte dein Anschluss bei uns am Montag noch nicht wieder funktionieren, dann melde dich gerne noch einmal hier.

     

    Gruß

    André A.

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo liebes Community,

     

    vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Der Anschluss funktioniert wieder. Ein toller Service von euch, so schnell wie möglich euch um das Problem zu kümmern. 
    Darum bin ich gerne ein Telekom Kunde.😉

    viele Grüße

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo liebes Community,

     

    vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Der Anschluss funktioniert wieder. Ein toller Service von euch, so schnell wie möglich euch um das Problem zu kümmern. 
    Darum bin ich gerne ein Telekom Kunde.😉

    viele Grüße

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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