Modem wird nicht geliefert und Hotline sagt, ich solle 50 Euro bezahlen, obwohl Auftrag eindeutig Modem mit 0 Euro anzeigt
vor 4 Jahren
Moinmoin,
In meinem Auftragsstatus steht eindeutig:
@Glasfaser-Modem
- Lieferung 1-2 Wochen vor Installation
einm. 0,– €
Es kommt nicht an, und die Dose ist aber schon installiert.
Hotline wimmelt mich ab mit diversen Antworten:
- Modem ist im Router. Ciao!
- Modem kostet 50 Euro. Ciao!
Muss ich mir jetzt selbst eins kaufen, obwohl es eindeutig (kostenlos) zugeschickt werden sollte?
Ich hab jetzt so ein wenig befürchtung, dass ich ohne Internet da stehe.... Finde ich ehrlich gesagt, etwas frech.
673
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Tagen
85
0
11
Gelöst
1308
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1011
0
2
vor 4 Jahren
485
0
2
Gelöst
154
0
27
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
