Modem wird nicht geliefert und Hotline sagt, ich solle 50 Euro bezahlen, obwohl Auftrag eindeutig Modem mit 0 Euro anzeigt
3 years ago
Moinmoin,
In meinem Auftragsstatus steht eindeutig:
@Glasfaser-Modem
- Lieferung 1-2 Wochen vor Installation
einm. 0,– €
Es kommt nicht an, und die Dose ist aber schon installiert.
Hotline wimmelt mich ab mit diversen Antworten:
- Modem ist im Router. Ciao!
- Modem kostet 50 Euro. Ciao!
Muss ich mir jetzt selbst eins kaufen, obwohl es eindeutig (kostenlos) zugeschickt werden sollte?
Ich hab jetzt so ein wenig befürchtung, dass ich ohne Internet da stehe.... Finde ich ehrlich gesagt, etwas frech.
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3 years ago
Wann ist der Termin?
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3 years ago
Und OK, wenn sich jetzt rausstellt, dass es daran liegt dass ein Anbieterwechsel vorliegt und das ja theoretisch noch lange dauern kann, ist es dann ja auch in Ordnung und ich warte einfach ab. Dennoch finde ich es nicht so schön, dass ich jetzt wirklich meinen halben Tag in der Hotline verbracht habe... das muss ich erstmal verarbeiten 😄
Also auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank an alle in diesem Thread!
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3 years ago
Hallo @hacke.peter
die "PSM Nummer" habe ich mal editiert, die sollte nicht vollständig hier gepostet werden.
Gruß
Waage1969
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3 years ago
Hier nochmal als Ganzes und ja die Nummer ist: 201xxx-PSM-2xxx (Und es ist inkl. Anbieterwechsel) Daten editiert durch Waage1969
Hier nochmal als Ganzes und ja die Nummer ist: 201xxx-PSM-2xxx (Und es ist inkl. Anbieterwechsel)
Daten editiert durch Waage1969
Dann ist alles in Ordnung. Beim Anbieterwechsel wird - abweichend zu der obigen Mail - das Modem erst kurz bevor der Termin mit dem alten Anbieter abgestimmt ist verschickt. Somit einfach noch was warten. Es wird dann auch kostenfrei bestellt
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