Modem wird nicht geliefert und Hotline sagt, ich solle 50 Euro bezahlen, obwohl Auftrag eindeutig Modem mit 0 Euro anzeigt

3 years ago

Moinmoin,

 

In meinem Auftragsstatus steht eindeutig:


@Glasfaser-Modem

  • Lieferung 1-2 Wochen vor Installation
einm. 0,– €
 
Es kommt nicht an, und die Dose ist aber schon installiert.
 
Hotline wimmelt mich ab mit diversen Antworten:
- Modem ist im Router. Ciao!
- Modem kostet 50 Euro. Ciao! 
 
Muss ich mir jetzt selbst eins kaufen, obwohl es eindeutig (kostenlos) zugeschickt werden sollte?
 
hackepeter_0-1641315946943.png

 

 Ich hab jetzt so ein wenig befürchtung, dass ich ohne Internet da stehe.... Finde ich ehrlich gesagt, etwas frech.

 

663

9

    • 3 years ago


      @hacke.peter  schrieb:
      Lieferung 1-2 Wochen vor Installation

      Wann ist der Termin?

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Und OK, wenn sich jetzt rausstellt, dass es daran liegt dass ein Anbieterwechsel vorliegt und das ja theoretisch noch lange dauern kann, ist es dann ja auch in Ordnung und ich warte einfach ab. Dennoch finde ich es nicht so schön, dass ich jetzt wirklich meinen halben Tag in der Hotline verbracht habe... das muss ich erstmal verarbeiten 😄 

       

      Also auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank an alle in diesem Thread!

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @hacke.peter 

      die "PSM Nummer" habe ich mal editiert, die sollte nicht vollständig hier gepostet werden.

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      3 years ago

      hacke.peter

      Hier nochmal als Ganzes und ja die Nummer ist: 201xxx-PSM-2xxx (Und es ist inkl. Anbieterwechsel) Daten editiert durch Waage1969

      Hier nochmal als Ganzes und ja die Nummer ist: 201xxx-PSM-2xxx (Und es ist inkl. Anbieterwechsel) 
      Daten editiert durch Waage1969

       

       

      hacke.peter

      Hier nochmal als Ganzes und ja die Nummer ist: 201xxx-PSM-2xxx (Und es ist inkl. Anbieterwechsel) 
      Daten editiert durch Waage1969

       

       


      Dann ist alles in Ordnung. Beim Anbieterwechsel wird - abweichend zu der obigen Mail - das Modem erst kurz bevor der Termin mit dem alten Anbieter abgestimmt ist verschickt. Somit einfach noch was warten. Es wird dann auch kostenfrei bestellt Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from