Modem wird nicht geliefert und Hotline sagt, ich solle 50 Euro bezahlen, obwohl Auftrag eindeutig Modem mit 0 Euro anzeigt
vor 3 Jahren
Moinmoin,
In meinem Auftragsstatus steht eindeutig:
@Glasfaser-Modem
- Lieferung 1-2 Wochen vor Installation
einm. 0,– €
Es kommt nicht an, und die Dose ist aber schon installiert.
Hotline wimmelt mich ab mit diversen Antworten:
- Modem ist im Router. Ciao!
- Modem kostet 50 Euro. Ciao!
Muss ich mir jetzt selbst eins kaufen, obwohl es eindeutig (kostenlos) zugeschickt werden sollte?
Ich hab jetzt so ein wenig befürchtung, dass ich ohne Internet da stehe.... Finde ich ehrlich gesagt, etwas frech.
666
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
480
0
2
Gelöst
1229
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
997
0
2
vor 23 Tagen
70
0
5
vor 11 Jahren
28501
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Lieferung 1-2 Wochen vor Installation
Wann ist der Termin?
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und OK, wenn sich jetzt rausstellt, dass es daran liegt dass ein Anbieterwechsel vorliegt und das ja theoretisch noch lange dauern kann, ist es dann ja auch in Ordnung und ich warte einfach ab. Dennoch finde ich es nicht so schön, dass ich jetzt wirklich meinen halben Tag in der Hotline verbracht habe... das muss ich erstmal verarbeiten 😄
Also auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank an alle in diesem Thread!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hacke.peter
die "PSM Nummer" habe ich mal editiert, die sollte nicht vollständig hier gepostet werden.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier nochmal als Ganzes und ja die Nummer ist: 201xxx-PSM-2xxx (Und es ist inkl. Anbieterwechsel) Daten editiert durch Waage1969
Hier nochmal als Ganzes und ja die Nummer ist: 201xxx-PSM-2xxx (Und es ist inkl. Anbieterwechsel)
Daten editiert durch Waage1969
Dann ist alles in Ordnung. Beim Anbieterwechsel wird - abweichend zu der obigen Mail - das Modem erst kurz bevor der Termin mit dem alten Anbieter abgestimmt ist verschickt. Somit einfach noch was warten. Es wird dann auch kostenfrei bestellt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von