Moin, ich melde eine Störung für Festnetz und DSL Internet in 29579 Emmendorf.

2 years ago

Moinsen, ich habe keine weitere Option die Störung zu melden. 

275

0

9

    • 2 years ago

      Was heißt "keine weitere Option"?

      https://telekom.de/stoerung wär ein guter Anfang, inkl. Leitungsdiagnose. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Das habe ich versucht und werde rausgeschmissen. Ich nutze gerade meine Mobilen Daten und kann mich damit weder Anmelden und auch keine Diagnosen durchführen. Ich habe es bereits versucht. Der Rückrufservice hat sich ebenfalls nicht ermöglicht, habe ich ebenfalls probiert.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Lucy_1969  Welche Optionen hast du den schon (erfolglos) gezogen?

      0

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Ok, danke werde ich umgehend machen.

      Ich danke euch allen.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Lucy_1969

      gebe zu die Hotline zu kontaktieren und zu warten wollte ich nicht.

      gebe zu die Hotline zu kontaktieren und zu warten wollte ich nicht.
      Lucy_1969
      gebe zu die Hotline zu kontaktieren und zu warten wollte ich nicht.

      Na dann auf und wie alle Anderen auch die 08003301000 anrufen und ein wenig Geduld mitbringen.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Lucy_1969,

       

      dass es Probleme mit dem Anschluss gibt, tut mir leid.

       

      So spät möchte ich nicht ungefragt anrufen. Daher meine Frage, konntest du schon eine Störungsmeldung absetzen oder wird noch Hilfe benötigt. Dann nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too