Momentan jede Woche einen Internetausfall
1 year ago
Meine Internetverbindung lief dieses Jahr überraschend lange störungsfrei. Fast 3 Monate am Stück ohne einen Ausfall konnte ich verzeichnen. Das war schon lange nicht mehr so.
Doch leider geht es seit dem 09.04 wieder komplett den Bach runter. Nachdem es erst am 09.04 ausfiel, folgte der nächste Abbruch am 15.04 und nun heute, am 23.04, erneut ein Abbruch der Verbindung. Es wirkt alles andere als stabil momentan.
Da er mir letztes mal so gut weiterhelfen konnte, weiß evtl. @Detlev K. hier nochmal einen Rat und kann etwas sehen?
Anbei die Logs dazu:
09.04:
15.04:
23.04:
119
9
This could help you too
1 year ago
143
0
4
6 years ago
286
0
6
4 years ago
209
0
3
983
0
4
1 year ago
Alternative. 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
5
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @c4rter,
wie eben telefonisch besprochen, melde ich mich morgen ab 8 Uhr noch einmal telefonisch bei dir.
Grüße Detlev K.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @c4rter,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben abgemacht informiere ich unsere Diagnoseabteilung, damit sie sich das bereits bei ihr vorliegende Ticket noch einmal vornimmt.
Grüße Detlev K.
Answer
from
1 year ago
Hi @c4rter,
bitte entschuldige die lange Antwortzeit.
Wie sieht es aktuell aus? Laut meinen Messungen sieht die Leitung momentan gut aus und der letzte Abbruch war am 26.4.
Wir beobachten das Ganze aber gerne auch noch weiterhin und prüfen die Leitung erneut.
Viele Grüße
Isabel M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Isabel M.
Danke für die Rückmeldung.
Genau, am 26.04 gab es nochmal 2 Abbrüche. Sehr kurz hintereinander um 13:33 und dann direkt nochmal um 13:42.
Ich ging damals davon aus, dass zu der Zeit etwas an der Leitung geprüft wurde und darum kam es zu den Abbrüchen so kurz hintereinander?
Aber evtl. war dem auch nicht so.
Seitdem gab es bislang keinen weiteren Ausfall.
Ich würde mich dann nochmal melden, sollte es in den nächsten Tagen wieder passieren.
Viele Grüße
0
1 year ago
Hallo @Isabel M.
fast 1,5 Wochen hat es gehalten, nun nach rund 11 Tagen war mal wieder Schluss.
Wäre wirklich sehr schön, wenn es dazu eine genauere Prüfung geben könnte.
Vielen Dank
1
Answer
from
1 year ago
Hi @c4rter,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, meldet sich jemand vom Außendienst, am 21.5. zwischen 8 und 12 Uhr.
Viele Grüße
Isabel M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from