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Neustart Speedport Pro fast jede Woche
vor einem Jahr
Hi, habe das Problem das ich fast jede Woche 1 mal den Speedport neu Starten muss.
Laut Leuchtanzeige ist kein Fehler erkennbar. Die Status LED ist an sowohl auch das Zeichen für WLAN leuchtet.
Mann hat trotz WLAN Verbindung kein Internet mehr und auch mein, über LAN, angeschlossener TV sagt, das er nicht mit dem Internet verbunden ist.
Leider komme ich dann auch nicht mehr auf die Weboberfläche des Speedport und muss den Router vom Strom nehmen.
Nach 3 min geht dann wieder alles.
Was kann das sein?
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Kay Renner
Einfach eine Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
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pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Bei der angeschlossenen Kirmes denke ich eher, dass du mal alles abziehst und dann nach dem Ausschlussverfahren langsam wieder aufbaust!
sG
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Was ist denn alles am Router angeschloßen?
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Kay Renner
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hi, am Router direkt ist ein 16 Port Switch und eine NAS angeschlossen.
Am Switch selber sind ca. 8 Geräte angeschlossen, davon sind 5 mit fester IP Adresse und 1 Gerät ist ein Speedhome WLan.
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Katja M.
Antwort
von
Kay Renner
vor einem Jahr
Guten Abend @Kay Renner und herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Anschluss gibt. Wie ich sehe, wurde dir schon die richtige Nummer genannt, unter der du eine Störung melden kannst. Gib uns gerne Bescheid, was dabei herausgekommen ist.
Viele Grüße
Katja M.
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rabe52
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wenn Du nicht auf den Speedport kommt, hast Du auch kein (brauchbares) WLAN mehr! Solange das so ist, würde ich die Hotline da erstmal raus lassen, und das WLAN zum Laufen bekommen. Muss man vielleicht nicht ganz so radikal angehen, wie von @pamperlapescu vorgeschlagen, aber grundsätzlich stimmt das.
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Jürgen U.
Antwort
von
rabe52
vor einem Jahr
Hallo @Kay Renner,
da auch der Zugriff auf das Routermenü nicht mehr klappt, dürften die Schwierigkeiten keinen direkten Zusammenhang zum Anschluss haben. Hier denke ich auch, dass zur Fehlereingrenzung ein Minimalaufbau hilft. Ggf. ist sogar ein Werksreset des Routers sinnvoll. Anschließend die weiteren Komponenten nach und nach hinzufügen, um so den Auslöser für die Schwierigkeiten zu finden.
Viele Grüße
Jürgen U.
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