Solved
Monatliche Abbuchungen trotz Rücksendung aller Endgeräte
2 years ago
Guten Tag,
es geht um die Rücksendung der Endgeräte.
Wir haben
einen Speed Home Wifi,
einen Media Receiver und
einen Speedport Smart 3
in einem großen Karton an die Telekom zurück gesendet.
Eine Kündigungsbestätigung haben wir per Email aber nur von Speed Home Wifi und vom Media Receiver,
diese zwei Geräte tauchten dann nicht mehr auf der Rechnung auf.
Dennoch wird uns jeden Monat der Mietpreis für den Speedport Smart 3 berechnet.
Leider gibt es keinen Nachweis von der Rücksendung mehr.
MfG Caro R.
507
14
This could help you too
490
0
6
Solved
533
2
4
Solved
239
0
2
4 years ago
266
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nochmals vielen Dank für das nette und spontane Gespräch @calinreu
Ich habe unsere Logistik nun um erneute Prüfung gebeten.
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen keine Kündigungsbestätigung erhalten, melden Sie sich bitte einmal kurz hier, damit wir eine alternative Lösung finden können.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @calinreu
vielen Dank für die Geduld, diese soll nun nicht weiter strapaziert werden.
Telefonisch habe ich leider nur die Sprachbox erreicht, deshalb melde ich mich hier.
Seitens unserer Logistik gab es bisher keine Rückmeldung.
Ich kümmere mich jetzt in Eigenregie um die endgültige Lösung.
Das Gerät ist nun zum 2. Mai 2023 gekündigt. Die Bestätigung folgt per E-Mail.
Falls Fragen offen sind, versuche ich es sonst gleich gerne noch einmal telefonisch.
Viele Grüße
Marcel M.
0