Gelöst
Monatliche Abbuchungen trotz Rücksendung aller Endgeräte
vor 3 Jahren
Guten Tag,
es geht um die Rücksendung der Endgeräte.
Wir haben
einen Speed Home Wifi,
einen Media Receiver und
einen Speedport Smart 3
in einem großen Karton an die Telekom zurück gesendet.
Eine Kündigungsbestätigung haben wir per Email aber nur von Speed Home Wifi und vom Media Receiver,
diese zwei Geräte tauchten dann nicht mehr auf der Rechnung auf.
Dennoch wird uns jeden Monat der Mietpreis für den Speedport Smart 3 berechnet.
Leider gibt es keinen Nachweis von der Rücksendung mehr.
MfG Caro R.
519
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
496
0
6
537
2
4
252
0
2
vor 2 Jahren
1690
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
