Gelöst
Monatliche Abbuchungen trotz Rücksendung aller Endgeräte
vor 2 Jahren
Guten Tag,
es geht um die Rücksendung der Endgeräte.
Wir haben
einen Speed Home Wifi,
einen Media Receiver und
einen Speedport Smart 3
in einem großen Karton an die Telekom zurück gesendet.
Eine Kündigungsbestätigung haben wir per Email aber nur von Speed Home Wifi und vom Media Receiver,
diese zwei Geräte tauchten dann nicht mehr auf der Rechnung auf.
Dennoch wird uns jeden Monat der Mietpreis für den Speedport Smart 3 berechnet.
Leider gibt es keinen Nachweis von der Rücksendung mehr.
MfG Caro R.
485
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
487
0
6
Gelöst
527
2
4
Gelöst
222
0
2
vor 4 Jahren
248
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Enrico L.
vor 2 Jahren
Nochmals vielen Dank für das nette und spontane Gespräch @calinreu
Ich habe unsere Logistik nun um erneute Prüfung gebeten.
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen keine Kündigungsbestätigung erhalten, melden Sie sich bitte einmal kurz hier, damit wir eine alternative Lösung finden können.
Viele Grüße
Marcel M.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo @calinreu
vielen Dank für die Geduld, diese soll nun nicht weiter strapaziert werden.
Telefonisch habe ich leider nur die Sprachbox erreicht, deshalb melde ich mich hier.
Seitens unserer Logistik gab es bisher keine Rückmeldung.
Ich kümmere mich jetzt in Eigenregie um die endgültige Lösung.
Das Gerät ist nun zum 2. Mai 2023 gekündigt. Die Bestätigung folgt per E-Mail.
Falls Fragen offen sind, versuche ich es sonst gleich gerne noch einmal telefonisch.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.