Gelöst

Monatliche Abbuchungen trotz Rücksendung aller Endgeräte

vor 2 Jahren

Guten Tag,
es geht um die Rücksendung der Endgeräte.

Wir haben
einen Speed Home Wifi,

einen Media Receiver und
einen Speedport Smart 3

in einem großen Karton an die Telekom zurück gesendet.

Eine Kündigungsbestätigung haben wir per Email aber nur von Speed Home Wifi und vom Media Receiver,

diese zwei Geräte tauchten dann nicht mehr auf der Rechnung auf. 

Dennoch wird uns jeden Monat der Mietpreis für den Speedport Smart 3 berechnet. 

Leider gibt es keinen Nachweis von der Rücksendung mehr. 

 

MfG Caro R.

 

 

 

485

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nochmals vielen Dank für das nette und spontane Gespräch @calinreu 

     

    Ich habe unsere Logistik nun um erneute Prüfung gebeten.

    Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen keine Kündigungsbestätigung erhalten, melden Sie sich bitte einmal kurz hier, damit wir eine alternative Lösung finden können.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @calinreu 

     

    vielen Dank für die Geduld, diese soll nun nicht weiter strapaziert werden.

    Telefonisch habe ich leider nur die Sprachbox erreicht, deshalb melde ich mich hier.

    Seitens unserer Logistik gab es bisher keine Rückmeldung.

    Ich kümmere mich jetzt in Eigenregie um die endgültige Lösung.

    Das Gerät ist nun zum 2. Mai 2023 gekündigt.  Die Bestätigung folgt per E-Mail.

     

    Falls Fragen offen sind, versuche ich es sonst gleich gerne noch einmal telefonisch.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen