Gelöst
Monatliche Abbuchungen trotz Rücksendung aller Endgeräte
vor 2 Jahren
Guten Tag,
es geht um die Rücksendung der Endgeräte.
Wir haben
einen Speed Home Wifi,
einen Media Receiver und
einen Speedport Smart 3
in einem großen Karton an die Telekom zurück gesendet.
Eine Kündigungsbestätigung haben wir per Email aber nur von Speed Home Wifi und vom Media Receiver,
diese zwei Geräte tauchten dann nicht mehr auf der Rechnung auf.
Dennoch wird uns jeden Monat der Mietpreis für den Speedport Smart 3 berechnet.
Leider gibt es keinen Nachweis von der Rücksendung mehr.
MfG Caro R.
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vor 2 Jahren
Hallo @calinreu
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Das ist natürlich blöd gelaufen.
Ich hätte das einzeln versendet.
Das von mir informierte Team wird sich zeitnah bei dir melden.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
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vor 2 Jahren
Wir haben einen Speed Home Wifi, einen Media Receiver und einen Speedport Smart 3 in einem großen Karton an die Telekom zurück gesendet.
Wir haben
einen Speed Home Wifi,
einen Media Receiver und
einen Speedport Smart 3
in einem großen Karton an die Telekom zurück gesendet.
Mehrere Geräte in einem Paket macht fast immer Probleme bei der Verbuchung.
Hast du wenigstens für jedes einzelne Gerät den Retourenschein beigelegt?
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @calinreu ,
mein Kollege @Marcel M. hat sich darum gekümmert, dass das Gerät gekündigt wird, auch wenn wir mangels Sendungsnachweis nicht genau nachvollziehen können, ob der Speedport zurück gekommen ist.
nach dem 02.Mai 2023 wird also keine Miete mehr berechnet.
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Nachricht,
leider hatte ich das Handy nicht gehört.
Danke für die Eigenregie die für mich eingesetzt wird.
Grüße C. Reule
Antwort
von
vor 2 Jahren
DANKE
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nochmals vielen Dank für das nette und spontane Gespräch @calinreu
Ich habe unsere Logistik nun um erneute Prüfung gebeten.
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen keine Kündigungsbestätigung erhalten, melden Sie sich bitte einmal kurz hier, damit wir eine alternative Lösung finden können.
Viele Grüße
Marcel M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @calinreu
vielen Dank für die Geduld, diese soll nun nicht weiter strapaziert werden.
Telefonisch habe ich leider nur die Sprachbox erreicht, deshalb melde ich mich hier.
Seitens unserer Logistik gab es bisher keine Rückmeldung.
Ich kümmere mich jetzt in Eigenregie um die endgültige Lösung.
Das Gerät ist nun zum 2. Mai 2023 gekündigt. Die Bestätigung folgt per E-Mail.
Falls Fragen offen sind, versuche ich es sonst gleich gerne noch einmal telefonisch.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
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