MR 401 startet aus Standby nicht gleich.
vor 4 Jahren
Hallo. Der MR 401 startet im Standby nicht gleich. Es muss immer noch 20-30 Prozent laden. Mir wurde geraten die Devolos aus dem Netz zu nehmen .
Jetzt hab ich den Router erneuert( neu Speedport Smart 3) und eine Speed Home WIFI verbaut.
Der MR ist über LAN mit nem Switch mit dem Router verbunden.
Der Fehler taucht nich immer auf.
Hat einer ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
420
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1071
0
3
LutzV
vor 4 Jahren
Hallo @Wulli_1,
nur um ganz sicher zu gehen: Du hast nicht nur das LAN-Kabel aus den Devolos entfernt, sondern diese auch komplett aus den Steckdosen entfernt? Denn die DInger stören auch, wenn sie nur in den Steckdosen stecken.
Liebe Grüße
Lutz
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Wulli_1
Antwort
von
LutzV
vor 4 Jahren
@LutzV. Ja. Ich hab die DEVOLOS komplett abgebaut.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo. Der MR 401 startet im Standby nicht gleich. Es muss immer noch 20-30 Prozent laden. Mir wurde geraten die Devolos aus dem Netz zu nehmen . Jetzt hab ich den Router erneuert( neu Speedport Smart 3) und eine Speed Home WIFI verbaut. Der MR ist über LAN mit nem Switch mit dem Router verbunden. Der Fehler taucht nich immer auf. Hat einer ne Idee? Mit freundlichen Grüßen Frank
Hallo. Der MR 401 startet im Standby nicht gleich. Es muss immer noch 20-30 Prozent laden. Mir wurde geraten die Devolos aus dem Netz zu nehmen .
Jetzt hab ich den Router erneuert( neu Speedport Smart 3) und eine Speed Home WIFI verbaut.
Der MR ist über LAN mit nem Switch mit dem Router verbunden.
Der Fehler taucht nich immer auf.
Hat einer ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
@Wulli_1 @Ja das ist aktuell. Ist der letzten Firmware geschuldet
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
kurz59
vor 4 Jahren
@Wulli_1
bekannter Fehler, Update des MR ist abzuwarten.
0
1
Wulli_1
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Ist zwar keine Lösung aber nun weiß ich Bescheid.
wenn Telekom nicht selber direkt dazu was sagen kann, muss ich das mal so hinnehmen.
Danke nochmals.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entferne den Switch und starte sowohl den Router als auch den Media Receiver neu.
Auf das Thema sind wir hier schon mal ausführlich eingegangen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Media-Receiver-startet-nicht/ta-p/3747840
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kathrin W.
vor 4 Jahren
versuche es hier doch bitte mal mit einem manuellen Update am Receiver.
Ich habe dir den Link direkt rausgesucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wulli_1