Gelöst
Media Receiver 401 startet nicht mehr per FB aus dem Standby
vor 5 Jahren
Hallo, der Mediareceiver 401 startet morgens (oder nach ein paar Stunden im Ruhezustand) nicht mehr.
Er muß dann manuell mit dem an/aus Knopf auf der Rückseite "aufgeweckt" werden.
Dabei kommt es ab und zu vor das er beim Booten hängen bleibt und ein 2. mal neugestartet werden muß.
Wenn er dann mal läuft ist alles Top - keine Abbrüche etc. alles läuft einwandfrei.
Trotzdem ist das Startprozedere sehr nervig!
Der Receiver ist neu (Mietgerät) hat das neueste Update und ist mit dem beiligenden HDMI Kabel an unserem
Grundig Fernseher angeschlossen. Die hier beschriebenen Lösungsvorschläge (Festplatte ausbauen / Reset / anderem HDMI Steckplatz wählen) helfen nicht.
Das ist unser 2. Receiver - den Ersten (ebenfalls 401) habe ich zurückgesendet weil er genau die selbe "Macke" hatte und ich
einen Defekt vermutete.
Im Menü habe ich eingestellt das er nicht in deep Standby schalten soll.
Danke vorab....
3268
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2272
0
3
vor 4 Jahren
420
0
4
2727
0
5
vor 3 Jahren
407
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du dich erneut bei uns meldest und wir so einen Blick auf die Rechnung werfen konnten.
Natürlich werde ich für den Ablösebetrag wegen vorzeitiger Kündigung von Leistungen eine Gutschrift fertig machen. Das hätte so nicht berechnet werden dürfen.
Noch zur Klarstellung, weil hier jetzt jeder denkt, du hättest nur 5,00 € als Gutschrift für die Zeit der Störung erhalten:
Wir haben dir die Miete des Media Receivers 601 für den Störungszeitraum 6. Oktober bis 12. November 2020 erlassen, dass sind 5,97 €. Diese Gutschrift wurde dir ausgezahlt und ist daher nicht auf der Rechnung aufgeführt.
Zudem haben wir dir eine Kulanzgutschrift über 25,00 € gewährt, diese wurde dir im Oktober ausgezahlt.
Ich kümmere mich jetzt um die Erstattung des Ablösebetrags.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.