Gelöst

MR 401 Systemtest

vor 6 Jahren

@Ludwig II

 

Bei deinem Thread "https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemtest-Media-Receiver-401-Fehlercode-9-00FC0000/m-p/3708804#M311399" hast du von einem Bug in der Software zum Systemtest geschrieben.

Bei mir ist es so, dass ich keinerlei Probleme mit TV habe, der Test aber bei ca. 50 Sek abbricht mit der Meldung "Tut uns leid..."

Fehler:

Qualität schlecht, Verluste ja

 

Soll das irgendwann mal behoben werden?

 

Gruss

Frank

 

 

1457

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Stern Mitgestalter*in

in  

645

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2144

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2224

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

788

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1251

0

1