Gelöst
MR401 D-Link Kamera / HD Bandbreite bricht ab
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem DCS-2802KT bzw. Hub DCS-H100 , sobald ich diesen an meinem
Telekom Speedport Smart 3 anschließe , bricht die Bandbreite bei Magenta TV IPTV zusammen.
Die 2 Kamera´s sind so aktiviert dass erst spät abends bei Bewegung eine Aufnahme erfolgen soll.
Warum bricht dann alles zusammen wenn der Hub in meinem Heimnetzwerk aktiv ist?
Firmware Speedport ist aktuell sowie die Firmware der D-Link DCS-2802KT.
Win10 Pro 64Bit ist mein System.
Ich würde gerne die Kamera´s und Magenta TV gleichzeitig nutzen mit VDSL 50Mbit/s.
363
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
699
0
7
2339
0
2
vor 2 Jahren
277
0
3
vor 6 Jahren
841
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Klingt nach einem Multicast Problem, ist der Hub per LAN oder WLan am Router angebunden?
9
von
vor 5 Jahren
Hallo @Kroax ,
das sieht nicht gut aus. Ich habe eben mal die Bedienungsanleitung angeschaut und habe jetzt verstanden, wie das System der Kameras funktioniert. Mir fällt gerade nichts ein, was hier wirklich helfen könnte.
Sie könnten mal beim Hersteller der Kameras nachfragen, ob dort eine Lösung bekannt ist bzw. ob es irgendwelche Konfigurationsmöglichkeiten gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Kroax,
du brauchst einen Switch der für MagentaTV geeignet ist, also mit Multicast umgehen kann.
Schau mal hier rein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1867188#M133989
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
kurzes Feedback nach meinem Urlaub.
Die Probleme mit Magenta TV abbrüchen und dem D-Link IP Kameras im Netz hingen mit dem fehlendem IGMP Protokoll zusammen.
Ich habe mir den D-Link DGS 105 geholt der IGMPV3 unterstützt und siehe da ...Es läuft nun alles ohne Probleme.
Vielen Dank für die Tipps !
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Kroax,
du brauchst einen Switch der für MagentaTV geeignet ist, also mit Multicast umgehen kann.
Schau mal hier rein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1867188#M133989
0
Uneingeloggter Nutzer
von