Gelöst
D-Link DSC8302 Kamera kann nicht in Smarthome App integriert werden
vor 4 Monaten
HomeBase 2, kein IP,!
Unter der D-Link App funktioniert die Kamera einwandfrei, auch in der MagentaZuhause App funktioniert die Kamera einwandfrei.Wenn ich sie jedoch in der Smart-Home App als neues Gerät hinzufügen will, bricht er immer an der gleichen Stelle "Kein Bluetooth" ab, obwohl alles offen ist. Alle Hinweise wie Reset, Smartphone neu starten, Zentrale neu starten funktioniert bringen nichts. I
661
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
125
0
1
5725
0
0
Gelöst
739
0
5
Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Monaten
Als Ergänzung zu @Micha-Krause Beitrag/Screenshots, danke dafür. 👍🏼
Der vollständige Link zur Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kamera-D-Link-DCS-8302LH-laesst-sich-nicht-installieren/m-p/6776135#M219332
Gruss VoPo
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914