Aussenkamera: Stream kann nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich in der SmartHome App den Stream der D-Link Aussenkamera nicht mehr laden. Hier kommt die Fehlermeldung, dass der Stream nicht geladen werden kann (Screenshot 01). Wenn ich in die Einstellungen gehe kommt ein Fehler, dass der Treiber fehlerhaft ist (Screenshot 02).

 

Wenn die Kamera neu gestartet wird (kurz Strom abschalten), lässt sich das Bild in der App wieder aufrufen. Am nächsten Tag ist wieder alles auf Fehler.

 

Gibt es ein Problem in der SmartHome App ? Was kann ich machen ?

 

Der direkte Login in die Kamera über einen Browser funktioniert einwandfrei. Die WLAN Verbindung zur Kamera funktioniert einwandfrei

 

Viele Grüsse

Stephan

908

13

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @stephan_npl,

     

    ein Problem ist mir damit nicht bekannt. Was für eine Zentrale nutzt du? In vielen Fällen hilft ein Neustart der Zentrale, bzw die Zentrale auch mal für 15 Minuten vom Strom zu nehmen. Hast du das schon probiert?

     

    Grüße

    Peter

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @stephan_npl,

     

    gleich ganz entsorgt die Kamera? Schade eigentlich. Ich nehme an, das Thema ist damit erledigt?

     

    Grüße

    Peter

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