Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aussenkamera: Stream kann nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich in der SmartHome App den Stream der D-Link Aussenkamera nicht mehr laden. Hier kommt die Fehlermeldung, dass der Stream nicht geladen werden kann (Screenshot 01). Wenn ich in die Einstellungen gehe kommt ein Fehler, dass der Treiber fehlerhaft ist (Screenshot 02).
Wenn die Kamera neu gestartet wird (kurz Strom abschalten), lässt sich das Bild in der App wieder aufrufen. Am nächsten Tag ist wieder alles auf Fehler.
Gibt es ein Problem in der SmartHome App ? Was kann ich machen ?
Der direkte Login in die Kamera über einen Browser funktioniert einwandfrei. Die WLAN Verbindung zur Kamera funktioniert einwandfrei
Viele Grüsse
Stephan
908
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
438
0
13
vor 4 Jahren
926
0
4
vor 2 Jahren
138
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @stephan_npl,
ein Problem ist mir damit nicht bekannt. Was für eine Zentrale nutzt du? In vielen Fällen hilft ein Neustart der Zentrale, bzw die Zentrale auch mal für 15 Minuten vom Strom zu nehmen. Hast du das schon probiert?
Grüße
Peter
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @stephan_npl,
gleich ganz entsorgt die Kamera? Schade eigentlich. Ich nehme an, das Thema ist damit erledigt?
Grüße
Peter
0