Gelöst

Aussenkamera: Stream kann nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich in der SmartHome App den Stream der D-Link Aussenkamera nicht mehr laden. Hier kommt die Fehlermeldung, dass der Stream nicht geladen werden kann (Screenshot 01). Wenn ich in die Einstellungen gehe kommt ein Fehler, dass der Treiber fehlerhaft ist (Screenshot 02).

 

Wenn die Kamera neu gestartet wird (kurz Strom abschalten), lässt sich das Bild in der App wieder aufrufen. Am nächsten Tag ist wieder alles auf Fehler.

 

Gibt es ein Problem in der SmartHome App ? Was kann ich machen ?

 

Der direkte Login in die Kamera über einen Browser funktioniert einwandfrei. Die WLAN Verbindung zur Kamera funktioniert einwandfrei

 

Viele Grüsse

Stephan

912

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @stephan_npl,

     

    gleich ganz entsorgt die Kamera? Schade eigentlich. Ich nehme an, das Thema ist damit erledigt?

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

919

4

6

Gelöst

in  

928

0

6

Gelöst

in  

807

0

5