Gelöst
Aussenkamera: Stream kann nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich in der SmartHome App den Stream der D-Link Aussenkamera nicht mehr laden. Hier kommt die Fehlermeldung, dass der Stream nicht geladen werden kann (Screenshot 01). Wenn ich in die Einstellungen gehe kommt ein Fehler, dass der Treiber fehlerhaft ist (Screenshot 02).
Wenn die Kamera neu gestartet wird (kurz Strom abschalten), lässt sich das Bild in der App wieder aufrufen. Am nächsten Tag ist wieder alles auf Fehler.
Gibt es ein Problem in der SmartHome App ? Was kann ich machen ?
Der direkte Login in die Kamera über einen Browser funktioniert einwandfrei. Die WLAN Verbindung zur Kamera funktioniert einwandfrei
Viele Grüsse
Stephan
922
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
554
0
15
vor 4 Jahren
250
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @stephan_npl,
ein Problem ist mir damit nicht bekannt. Was für eine Zentrale nutzt du? In vielen Fällen hilft ein Neustart der Zentrale, bzw die Zentrale auch mal für 15 Minuten vom Strom zu nehmen. Hast du das schon probiert?
Grüße
Peter
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stephan_npl,
warum auch immer, aber leider hat es letzte Woche nicht mehr mit einem Rückruf geklappt. Hattest du in der Zwischenzeit mal die Kamera gelöscht und neu angelernt?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ja, habe ich gemacht, hat aber nicht zum Erfolg geführt. Ich habe die Kamera jetzt entsorgt......
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stephan_npl,
gleich ganz entsorgt die Kamera? Schade eigentlich. Ich nehme an, das Thema ist damit erledigt?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stephan_npl,
gleich ganz entsorgt die Kamera? Schade eigentlich. Ich nehme an, das Thema ist damit erledigt?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von