Gelöst

Aussenkamera: Stream kann nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich in der SmartHome App den Stream der D-Link Aussenkamera nicht mehr laden. Hier kommt die Fehlermeldung, dass der Stream nicht geladen werden kann (Screenshot 01). Wenn ich in die Einstellungen gehe kommt ein Fehler, dass der Treiber fehlerhaft ist (Screenshot 02).

 

Wenn die Kamera neu gestartet wird (kurz Strom abschalten), lässt sich das Bild in der App wieder aufrufen. Am nächsten Tag ist wieder alles auf Fehler.

 

Gibt es ein Problem in der SmartHome App ? Was kann ich machen ?

 

Der direkte Login in die Kamera über einen Browser funktioniert einwandfrei. Die WLAN Verbindung zur Kamera funktioniert einwandfrei

 

Viele Grüsse

Stephan

922

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo @stephan_npl,

       

      ein Problem ist mir damit nicht bekannt. Was für eine Zentrale nutzt du? In vielen Fällen hilft ein Neustart der Zentrale, bzw die Zentrale auch mal für 15 Minuten vom Strom zu nehmen. Hast du das schon probiert?

       

      Grüße

      Peter

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stephan_npl,

       

      warum auch immer, aber leider hat es letzte Woche nicht mehr mit einem Rückruf geklappt. Hattest du in der Zwischenzeit mal die Kamera gelöscht und neu angelernt?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ja, habe ich gemacht, hat aber nicht zum Erfolg geführt. Ich habe die Kamera jetzt entsorgt......

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stephan_npl,

       

      gleich ganz entsorgt die Kamera? Schade eigentlich. Ich nehme an, das Thema ist damit erledigt?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stephan_npl,

       

      gleich ganz entsorgt die Kamera? Schade eigentlich. Ich nehme an, das Thema ist damit erledigt?

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1135

      4

      6

      Gelöst

      in  

      934

      0

      6

      Gelöst

      in  

      819

      0

      5