mr401: Serienaufnahmen werden nicht aufgezeichnet!
5 years ago
moin,
seit ein paar Tagen werden mit dem mr401 keine Serienaufnahmen mehr aufgezeichnet! Dies ist bei den "Öffentlichrechtlichen", als auch "Privaten" aufgetreten. Bei Einzelaufnahmen momentan noch keine Probleme.
Außerdem ist ein "alter" Fehler wieder da: bei Aufnahme beenden und löschen, wird so mancher Sender nicht mehr angesteuert, das alte Spiel: Gerät "ausschalten"..."einschalten", nur so geht´s ins laufende Programm zurück!
Nach wie vor sind die akkustischen Aussetzer: bei Senderwechsel
oder auch, wenn man in der Programmvorschau vom momentanen Programm auf ein anderes springt!
Wie gesagt, es sind noch div. Baustellen, sie verschwinden nicht, auch wenn man sie hier doch "schön reden" möchte,
zumal sie ja bei "so vielen" nicht auftreten!
Ansonsten, wünsche ein angenehmes WE
Gruß Uwe
243
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
332
0
1
4 years ago
329
0
2
4 years ago
205
0
2
Thunder99
5 years ago
@citral Probiere es heute nochmal aus Serienaufnahmen.
Der Rest wird erst mit dem nächsten Update behoben voraussichtlich Ende September sollte es soweit sein.
0
0
pamperlapescu
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @citral ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
3
citral
Answer
from
pamperlapescu
5 years ago
moin @pamperlapescu
die "Standardvorgehensweise" hatte ich als Allererstes durchgeführt, zuvor gestern und heute noch einmal!
wenn´s mit Erfolg gekrönt wäre, hätte ich nicht hier nachgefragt 😁
Habe mr401 resetet, Anleitung siehe WEmr401.pdf 😉
danke für den Hinweis
Gruß Uwe
WEmr401.pdf
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
5 years ago
Hat sich etwas durch den Werksreset geändert?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
citral
Answer
from
pamperlapescu
5 years ago
moin @Luca Br.
mußte jedoch alle Serienaufnahmen neu programmieren!
Jene, welche ich anfangs nicht neu programmiert hatte, wurden nach wie vor auch nicht aufgezeichnet!
Momentan funktioniert´s...........
mal sehen, wie lange..........🤔
Gruß Uwe
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Unlogged in user
Ask
from
citral